Autor |
Beitrag |
zen
Ewok
|
Erstellt: 01.10.03, 13:50 Betreff: reeeeeeee antwort für euch bananen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
tut mir ja leid wenn sich gewisse leute angegriffen fühlen die aber ¨überhaupt nichts damit zu tun haben dieser trade wahr eigentlich für die personen gedacht die damit was zu tun . UND DAFÜR VERANTWORTLICH SIND :!!!! . leider hab ich nur noch auf den bereich hier zugriff sonst hätte ich diesen trade in den richtigen forum beriech gebostet also chakka ich weiss ja nicht was du über die story weisst aber wenn es nichts ist wie du selber schreibst dan halt dich doch einfach raus ich hab den post nicht gemacht um alle sauer zu machen vorallem nicht die die gar keine ahnung haben :( und wer zum teufel ist Omnimus Pride ich kenn den penner nicht mal wenn du nichts von der sache weisst dann auch speziel für dich wichtig macher halt dich raus :((((( @Arsat jo ich glaube beleidigungen sind angebracht den immer/hin wahr das eine misse tour ,,,,,, es gibt leute oder gab leute in der pa die haben sich nicht nur für die page und den text der drin steht den arsch aufgerissen sondern auch im rl lange befohr die meisten von euch dazu kammen und dann geht alles den bach ab wegen ein paar meinungsverschieden-heiten zwischen leuten die sich schon mehr als 3 jahre kennen immerhin wahren die meinsten hier mal bei den bf in camelot inkl. mir :::::::::: also ein grossen blaaaaa blaaaa für alle die sich betroffen fühlen :) ¥¥¥tufur¥¥¥ Vorstand X
ÕÕDoobie-PowerÕÕ
[editiert: 01.10.03, 13:59 von zen]
|
|
nach oben |
|
|
Omnimus Pride
Jawa
|
|
nach oben |
|
|
Zarden
R2-Einheit
|
Erstellt: 02.10.03, 08:39 Betreff: Re: reeeeeeee antwort für euch bananen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.. und hör auf harte Drogen zu nehmen !!!!
- ich schreibe nicht gerne, ich schieße lieber -
|
|
nach oben |
|
|
|