|
|
Omni Consumer Products
Sie suchen etwas ? Wir haben es !
Willkommen im Forum von Omni Consumer Products eine neutrale deutschsprachige Konzern PA für Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
ocpadmin
Administrator
|
Erstellt: 23.07.03, 23:56 Betreff: Jagd- und Erkundungsausflug am Samstag, den 26.7.03
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Um mal alle ein bisschen enger zusammen zu schweissen, würde ich sehr gerne mit euch am Samstag so gegen 18.00 Uhr einen Jagd- und Erkundungsausflug zum Vulkankrater von Lok unternehmen. :sage: Tragt doch bitte ein wer dabei ist. Ich denke Hin- und Rückreise, wird sich so bei 2000 Credits bewegen + Cloning.
----------------------------------------- Omni Consumer Products Vorstand Public Relations www.ocp-web.eu.tc Engineer / Novice Armorsmith / Apprentice Gunman / Surveyor / Explorer / Trapper / Homemaker
[editiert: 11.08.03, 11:45 von ocpadmin]
|
|
nach oben |
|
|
Jerrichoo
Jawa
|
Erstellt: 24.07.03, 13:29 Betreff: Re: Jagd- und Erkundungsausflug am Samstag, den 26.7.03
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu :chill: ich komme gerne mit, hoffe das sich uns ALLE oder wenigstens möglichst viele anschliessen, :huepf: und das wir es schaffen, sowas öfter zu veranstalten. also, cya .......
--> ACHTUNG ! Ingame Kahendar ! ! !
*creeping on the planets face, some insects, called the human race, lost in time, and lost in space, with no meaning....... *
|
|
nach oben |
|
|
|
|