ocpadmin
Administrator
Beiträge: 843
|
Erstellt: 16.08.03, 12:51 Betreff: Der Armorsmith
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Eliteberuf, der eigentlich nur den Skilltree des Engineers benötigt. Genau wie beim Archi kommt man aber hier ohne MasterArtisan an einen Punkt wo man einen Skilltree (Schildgeneratoren)alleine nicht mehr selbstständig ausüben kann.
Herstellbar sind verschiedene Arten von Rüstungen und Schildgeneratoren, sowie Upgrades und Tolls für Schmuggler.
Der vierte Skilltree(Techniques) verbessert "lediglich" die eigenen Fähigkeiten in den Bereichen einschl. der Experimentation. Dieser Skilltree gehört allerdings zum wichtigsten. Durch die Experimentation wird die Schutzfunktion, Encumberance und Haltbarkeit usw. gesteuert. Mißachtet man diesen Skilltree sind die eigenen Rüstungen bald nicht mehr konkurrenzfähig oder nicht zu tragen.
Ein Armorsmith muss auch auf die Eigenschaften der verwendeten Rohstoffe achten. Dies wären u.a. Shock-, Heat- und Coldresistance, Qualität oder Mallebillity.
Manche Rüstungen benötigen auch spezielle Rohstoffe. Nicht etwa nur Eisen. Sondern das soundso Eisen. Natürlich gibt es das nicht auf jedem Planeten. Also muss man sich erstmal auf die Suche machen oder durchfragen.
Sehr früh wird auch eine Fabrik benötigt(s. "wie crafte ich etwas").
Sinnvoll ist auch die Unterstützung durch einen Tailor, der in Filedgear geschult ist, oder man macht es gleich selber.
----------------------------------------- Omni Consumer Products Vorstand Public Relations www.ocp-web.eu.tc Novice Armorsmith / Novice Pistoleer / Master Artisan / Explorer / Trapper / Hunter / Novice Merchant
|
|