Omni Consumer Products
Sie suchen etwas ? Wir haben es !
Willkommen im Forum von Omni Consumer Products eine neutrale deutschsprachige Konzern PA für Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitarbeiter gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andrew_Kramer
Jawa

New PostErstellt: 02.05.03, 23:13  Betreff: Reisender Kaufmann mit Referenzen ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für eine Stelle in ihrem Unternehmen. Sicherlich wird es ja noch etwas dauern bis die Aktivitäten beginnen können, aber ich schaue mich bereits jetzt nach einer gutstruktierten Gemeinschaft um, die mit Spass & Zuverlässigkeit etwas aufbauen möchte.
Andrew Kramer ist bereits weit durch die Galaxien gereist (Jan. 1999-Okt. 2000: "Mankind")
http://www.userpage.fu-berlin.de/~pepe5/Nemesis/Bereichmankind.htm

(Sep. 2002- April 2003:"Neocron")
http://www.jus-inc.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=32&forum=1

und hat sich dort bei vielen Kunden einen guten Namen geschaffen. Andrew Kramer ist kein grosser Kämpfer, aber u.a. wird über ihn gesagt:" ... mit ihm macht Handeln Spass... , ... macht selbst aus Müll noch Geld ... , ... besitzt trotz des Geldes noch Ideale ..."
Ich würde das Unternehmen gerne im Handelsbereich stärken und bitte bei Interesse Ihrerseits an meiner Mitarbeit um Kontaktaufnahme per mail () oder ICQ (64926115).

Mit freundlichen Grüssen,
Andreas Kröll, Baujahr 1968, Berlin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ongi
Royalguard

New PostErstellt: 02.05.03, 23:29  Betreff: Re: Mitarbeiter gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein aufgeschlossenes hallo :clap: .

handel trifft sich gut - und noch viel besser dein talent aus scheisse kredits machen zu können :gaga: :gaga: :gaga: .

von mir schon mal ein :wink: .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrew_Kramer
Jawa

New PostErstellt: 03.05.03, 00:11  Betreff: Re: Mitarbeiter gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

handel trifft sich gut - und noch viel besser dein talent aus scheisse kredits machen zu können
-------------------------------------------------------------------------------------
Nur um keine falschen Erwartungen zu wecken ;-): Aus Muell hat Andrew Kramer schon Geld gemacht (Roboterteile von Schlachtfeldern). Ob er aus Scheisse Credits machen kann, da liegen noch keine Erfahrungen vor (eventuell aber als Duengerverkauf an Farmer vorstellbar ;-)).

macht selbst aus Müll noch Geld
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ocpadmin
Administrator

New PostErstellt: 27.07.03, 13:11  Betreff: Re: Reisender Kaufmann mit Referenzen ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schiebs mal wieder höher.

-----------------------------------------
Omni Consumer Products
Vorstand Public Relations
www.ocp-web.eu.tc
Novice Armorsmith / Apprentice Gunman / Master Artisan / Explorer / Trapper / Hunter
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search