Omni Consumer Products
Sie suchen etwas ? Wir haben es !
Willkommen im Forum von Omni Consumer Products eine neutrale deutschsprachige Konzern PA für Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Omni Consumer Products
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Omni Consumer Products Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Evanescene - Fallen
Habt ihr das Album schon gehört? Ich habs mir angehört und bin echt vollkommen begeistert :hearts: Eine stimme zum zergehen die Frau
Aavala 18.06.03, 10:10
No new posts Re: Ich sage mal hallo
:kuss: Huhu daja einer muss hier ja für zucht und Ordnung sorgen :hau: Ne im ernst fand die sehr begrenzte Zeit bei den tb sehr nett :chill: Ich weiss nicht ob einige von euch ab und zu mal noch daoc spielen aber wenn ihr ne kleine gilde sucht die Vinjards nehmen euch gern auf :hearts:
Aavala 18.06.03, 10:08
So wie Ongong mir das ganze nun dargelegt hat hört es sich auf jedenfall Interessant an um es mal zu testen. Also sobald es raus ist oder ich zur Beta freigeschaltet werde, bin ich dabei. Aber dann gnade euch gott dann kommt der :gaga: Typ. Ich würde mich auch gerne eurer Organisation anschliessen ;) Wenn ihr noch Platz fürn Schneider habt :schlaf: [edit] :wink: Gremlin :grins: [/edit]
Aavala 17.06.03, 14:21
Wie groß ist den die Chance beim Beta Test genommen zu werden ? Hab mich zwar angemeldet, aber irgendwie glaub ich das die Beta test Acc voll sind :(
Aavala 17.06.03, 09:34
No new posts Ich sage mal hallo
Ich weiss nicht ob mich viele noch kennen war ja leider nur kurz bei den tb`s. Naja wollte mal hallo sagen und ein herzliches /wave an alle die mich kennen :kuss: :wink: Wieso sollte ich eigentlich swg und nicht wow spielen ? ;)
Aavala 17.06.03, 08:36

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search