OFM: SoP-Board
OnlineFussballManager Forum für Selbstorganisierte Pokale

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Masadoflo-Masters Saison 23

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Masadoflo
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 26.03.05, 11:07  Betreff:  Masadoflo-Masters Saison 23  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei meiner 1.Veranstaltung des Masadoflo-Masters habe ich schon mal ein Erfolg, das sich für den Start ziemlich schnell 32 Teilnehmer gefunden haben. Sogar ein Team auf der Warteliste hofft noch auf eine Teilnahme. Das freut mich besonders, weil ich die Regeln und Turnierplan sehr einfach erklärt habe, das jeder die Regeln verstanden hat.

Hier findet ihr die Regeln für mein -> Masadoflo-Masters 

Sobald das Turnier gestartet ist, werden für die Saison 24 Anmeldungen für die 2.Masadoflo-Masters angenommen.

Hier könnt ihr eure Meinung gerne schildern, was ihr von dieser Veranstaltung haltet.

Gruss Masadoflo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Masadoflo
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 27.03.05, 13:16  Betreff: Re: Masadoflo-Masters Saison 23  drucken  weiterempfehlen

Bei den 1.Masadoflo-Masters haben die Teams ihre Gruppen und Gegenspieler bekommen und es wird nun eine spannende Vorrunde erwartet.

Allen teilnehmenden Mannschaften wünsche ich viel Glück und ein glückliches Händchen bei jedem Spiel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Masadoflo
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 31.03.05, 01:41  Betreff: Re: Masadoflo-Masters Saison 23  drucken  weiterempfehlen

Mit der vorgezogenen Partie Willes Wilde Wunderkicker - Basche 05 hat nun endlich das 1.Masadoflo-Masters begonnen. Nun rollt der Ball und viele spannende Spiele werden erwartet.

Für alle Teams wünsche ich jede Glück bei diesem Turnier!

Struwelpeter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.04.05, 08:31  Betreff:  Re: Masadoflo-Masters Saison 23  drucken  weiterempfehlen

Nun ist die hinserie überstanden und was soll ich sagen Platz eins

In der Liga läufts nun auch schon besser

www.fm-palace.de
Der Palast für Fussballmanager
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Masadoflo
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 05.04.05, 12:52  Betreff: Re: Masadoflo-Masters Saison 23  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Struwelpeter

Nun ist die hinserie überstanden und was soll ich sagen Platz eins

In der Liga läufts nun auch schon besser

www.fm-palace.de
    Der Palast für Fussballmanager

Tja, die Hinserie ist nun wirklich überstanden, aber ich habe Platz 1 von unten.

Nun heißt es in der Rückserie siegen, siegen und nochmals siegen, damit das Achtelfinale noch erreicht werden kann. Die hoffnung stirbt zuletzt. Packen wir es an.

FC Masadoflo Hüllhorst
Masadoflo-Masters
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search