OFM: SoP-Board
OnlineFussballManager Forum für Selbstorganisierte Pokale

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erwartungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Axardon
Administrator

New PostErstellt: 28.03.05, 12:17  Betreff: Erwartungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier könnt ihr eure Erwartungen an die neue Saison posten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Axardon
Administrator

New PostErstellt: 28.03.05, 13:08  Betreff: Re: Erwartungen  drucken  weiterempfehlen

Also Ich will auf jeden fall in die VL aufsteigen. Spiele jetzt in der LL 32, gibt zwar ein paar stärkere Teams, aber versuchen werde ich es trotzdem (ich wäre auch blöd wenn nicht).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Masadoflo
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 28.03.05, 13:42  Betreff: Re: Erwartungen  drucken  weiterempfehlen

Dies ist nun meine dritte Saison und möchte erstmal ein guten Mitteldfeldplatz in der Bezirksliga 92 festigen. Mehr darf ich in dieser Saison von meiner Mannschaft nicht erwarten. Dieses Saison heißt es in erster Linie, meine jungen Spieler müssen aufgebaut werden.

Axardon
Administrator

New PostErstellt: 28.03.05, 13:54  Betreff: Re: Erwartungen  drucken  weiterempfehlen

Junge Spieler habe ich auch genug, habe nen Kader-Altersdurchschnitt von ca. 22.
Das Problem ist nur, dass es sehr lange drauert bis die ne geeignete Stärke für die LL haben. In der LK (BZL, BZK) geht das noch...

Axardon
Administrator

New PostErstellt: 30.03.05, 13:51  Betreff: Re: Erwartungen  drucken  weiterempfehlen

Schon mal ein guter Start: 2 Spiele, 6 Punkte. Jedoch waren die Gegner nicht gerade die besten der Liga (LL 32).

Morgen gehs dann wohl richtig los, gegen einen nur 6 Punkte schlechteren.

Struwelpeter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.03.05, 14:57  Betreff: Re: Erwartungen  drucken  weiterempfehlen

Schön wäre es 1 punkt aus 2 spielen und nix mehr aufn konto ohoh

www.fm-palace.de
Der Palast für Fussballmanager
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axardon
Administrator

New PostErstellt: 30.03.05, 15:14  Betreff: Re: Erwartungen  drucken  weiterempfehlen

habe 1,2 mille schulden!

Masadoflo
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 30.03.05, 21:42  Betreff: Re: Erwartungen  drucken  weiterempfehlen

1 Unentschieden und 1 Sieg konnte ich zum Start dieser Saison verbuchen und habe mich in gegensatz zur letzter Saison einen besseren Start schon mal hingelegt. *grins*

Das lustigste in unsere BZL 92 ist, das VFL Bochum Rydultowy mit Stärke 31 Tabellenführer ist. Aber das wird sich morgen wieder ändern, denn dann müssen die gegen Juve antreten und die haben eine Stärke von 63. Wäre der Hammer, wenn Juve auch verlieren sollte gegen die Bochumer. ja dann steht unsere Liga ja komplett Kopf.

Ich habe im moment 700.000 EUR schulden, weil ich gerade mein Stadion für eine Erweiterung im Auftrag gegeben habe. Dann habe ich statt 400 Zuschauer -> 1300 Zuschauer die in das Stadion das Spiel zusehen können. Bringt dann ein paar Taler mehr in den Kassen ein.

Jawamacek
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.03.05, 18:11  Betreff: Re: Erwartungen  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur: 3 Spiele, 3 Siege, 1.Platz
RL, ich komme

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axardon
Administrator

New PostErstellt: 02.04.05, 09:49  Betreff: Re: Erwartungen  drucken  weiterempfehlen

5 Spiele, 13 Punkte, 1. Platz 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search