Orbit Guards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shige
Gast
New PostErstellt: 21.11.04, 00:03  Betreff: Willkommen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jop wieder ein neuer 3-Mann Clan!

Viel Erfolg!

Und Willkommen auf Hamburg City dem besten und härtesten FreelancerServer!
*unknown*
Gast
New PostErstellt: 21.11.04, 00:47  Betreff:  lol?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich kann echt nur lol sagen.... ein Police clan der sich gegen RAG uSF PL 127th und die anderen piratenclans wenden will? das wird ein harter kampf für euch jungs, ich bezwifle das ihr weit damit kommt, aber wenn ihr meint, bitte!!! Ich, ich weiss nicht wie es mit meinen anderen Piraten kollegen steht, aber ich werde mich freuen euch vom Himmel holen zu dürfen! Es wird mir eine Ehre sein.

Ich werde euch sehen - Ich werde euch Jagen - Ich werde Siegen

*100% Pirat inside*

[[[Sorry das es gleich so schwer gemacht wird, aber so is das playing auf dem Hamburg City Server]]]

Over and Out - cYa
*unknown*
Gast
New PostErstellt: 21.11.04, 00:51  Betreff: Re: lol?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi nochmal,
hach ja, ich find mein post selber schon bisschen krass.... nehmt es nicht ganz so ernst ;-) Jeder clan hat denk ich mal ne chance, oder jeder clan hat es auch schwer, ihr werdet es schon schaffen ^^

Also: willkommen und viel Spass auf dem Hamburg City Server !!!

Over and Out - cYa
<]ORB[>Lanthan

Administrator

New PostErstellt: 21.11.04, 01:46  Betreff: re: lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja, das kenne ich, immer die selbe Leier... Na ja, scheint ja Tradition zu sein  :rolleyes:  Ich sag dazu nur: Jeder fängt mal klein an!

P.S. -=RAG=- sind keine Piraten, sondern Kopfgeldjäger, ich weiß was sie vollbracht haben und da -=RAG=- nur diejenigen angreifen, von denen sie provoziert wurden, ist es nur ihr gerecht.

<]ORB[>Lanthan

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Verzweiflung.

---->www.ORB-Clan.de.tf<----

[editiert: 22.11.04, 14:37 von <]ORB[>Lanthan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arti
Gast
New PostErstellt: 21.11.04, 13:04  Betreff: Re: Willkommen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkkommen auf HHC. Ich freue mich schon auf einen fight mich euch
<]ORB[>Lanthan

Administrator

New PostErstellt: 21.11.04, 13:23  Betreff: Re: Willkommen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is ja auch mal zur Abwechslung was nettes dabei ^^ Danke, wir treffen uns sicher noch irgendwo ... irgendwann ....

<]ORB[>Lanthan

[editiert: 22.11.04, 14:37 von <]ORB[>Lanthan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ashura
Gast
New PostErstellt: 23.11.04, 22:55  Betreff: Re: Willkommen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!
Ich persönlich werde euch las Pirat natürlich wegballern,...wünsche euch aber viel Erfolg!
Gute Clans die sich auch wirklich zu kämpfentrauen sind eh Mangelware.
Auch die [NNK] hat mal so angefangen ;-)

Mich würde nur noch interressieren wie eure vorigen non-Clannicks hiessen, müsst ihr aber nicht sagen

Man schiesst sich,...

Ashura
<]ORB[>Lanthan

Administrator

New PostErstellt: 24.11.04, 14:22  Betreff: Re: Willkommen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Blumen. Aber unsere non-Clan Chars stehn hier leider nicht zur Debatte  Würd ich auch so nicht verraten ...

<]ORB[>Lanthan

[editiert: 24.11.04, 14:22 von <]ORB[>Lanthan]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search