WEISSER ORDEN

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum gibts nicht mehr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PAWLO
Gast
New PostErstellt: 24.09.05, 19:15  Betreff: Forum gibts nicht mehr!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ihr den Orden neu gründet macht bitte ein neues Forum dieses Forum werde ich jetzt für meine Homepage nutzen. sry
PAWLO
Gast
New PostErstellt: 24.09.05, 20:41  Betreff: Re: Forum gibts nicht mehr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte noch hinzufügen das es eine tolle zeit war. sry aber ich habe keine zeit/lust mehr zu GW und die Orden ally war nicht mehr das war sie noch vor dem reset und direckt nach dem reset war....

cya leutz. meine neue ally ist Noobs in Action [Nia]

habe nur canario,stoner und tobsen in der ally da wir alle kein gw mehr spielen.... tschööööööööööööööö
jaja-bings
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.05, 15:48  Betreff: Re: Forum gibts nicht mehr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo pawlo,

die die in deiner Alli sind, werden ja alle von dir bedient. Da macht doch keiner mehr selber was. Hab ich ja bei stoner gesehen, da hat sich keiner mehr drum gekümmert. Alle die da jetzt noch sind, sind einfach nur inaktiv.

jaja 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
...
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 14:21  Betreff: Re: Forum gibts nicht mehr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

öhm nein seid ca. 2 wochen sind tobsen und canario wieder da
Namdra-Anubis
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.05, 21:43  Betreff:  Re: Forum gibts nicht mehr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine lust mehr auf GW und dann ne neue alli gründen??

Shol`va

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 14:49  Betreff: Re: Forum gibts nicht mehr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nochmal für alle!

wir 4 haben die ally [NiA] gegründet weil wir 4 alle keine zeit mehr für GW haben bzw. wenig. ok??? ist das so schlimm?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search