Beitrag 77 von 35.370 (0%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
Lieber Systemadministrator, liebe Leser dieses Forums!
Totgesagte leben länger, werden in der OL B ZWEITER mit 60 Punkten!
Totgesagte leben länger, haben im Nachwuchs sogar Meister!!!
Eingangs möchte ich klarstellen, daß ich kein Mitglied sondern ein einfacher Elternteil eines Spielers des FC Hellas bin. Was mir aber auffällt ist, daß es für diesen gesamten Verein 2 Wirklichkeiten gibt, eine Virtuelle und eine Reale
In der der virtuellen Welt wird der Verein tot geschrieben, es wird eine regelrechte Negativ Kampagne ins Leben gerufen, positive Beiträge und Erklärungen konsequent ignoriert und negiert, oft hat man den Eindruck blanker Hass steht im Vordergrund. Es werden Gerüchte und Halb-, oft sogar Unwahrheiten lanciert. Ob dies nur von Ex Funktionären ausgeht die mit den jetzigen im Clinch liegen, ob von Ex Trainern die in ihrer Eitelkeit gekränkt wurden weil ihnen andere vorgezogen worden sind oder einfach Spieler die am grünen Rasen verloren haben und jetzt frustig sind. Keine Ahnung, wahrscheinlich eine Mischung aus Allem.
Eines weiß ich aber sicher, mit der Realität des FC Hellas hat dies alles nichts zu tun. 90% der Beiträge über den FC Hellas sind einfach unrichtig.
In der Realität sieht man kämpferische Spielerinnen und Spieler allen Alters und ehrgeizige Trainer.
In der Realität sieht man viele Zuschauer sowohl Zuhause als auch Auswärts, sowohl im Nachwuchs als auch im Erwachsenenbereich.
In der Realität sieht man eine Sport Anlage die einen Wien weiten Vergleich in der OL aber auch in der WL nicht zu scheuen braucht. Grün und Sauber!
In der Realität sieht man Bemühen, Fleiß und Genauigkeit bei den Angestellten und den Funktionären.
In der Realität bekommt man auf alle Fragen die man direkt und persönlich stellt Antworten und für alle Unklarheiten, Erklärungen von Jedermann.
Conglusio:
„Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Wolf anheult, Macht weiter so!“
ps.: Für alle Neugierigen, überzeugt euch selbst!