Obiwanns World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem mit meinem Windows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Computer-Freak
Gast
New PostErstellt: 01.03.05, 13:30  Betreff: Problem mit meinem Windows  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo leute, ich hab da ein problem mit meinem windows, jedes mal wenn ich ins internet gehen will mit dem Netscape-Browser ´kackt meine verbindung jedesmal ab. Kann mir jemand helfen???? BIIIIITTTTEEEEEEEE

[editiert: 05.03.05, 20:35 von Meister Kodak]
Tropico
Gast
New PostErstellt: 01.03.05, 13:33  Betreff: Re: Problem mit meinem Windows  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Versuchs doch mal mit einem anderem Browser...*idiot*

Ich empfehle da entweder den Internet-Explorer oder was besser wäre Mozzila-Firefox.

dorf-repp.depp
Gast
New PostErstellt: 01.03.05, 13:35  Betreff: Re: Problem mit meinem Windows  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seit doch beide doof.

Der BESTE BROWSER ist immer noch OPERA

Einstein
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.03.05, 19:02  Betreff: Re: Problem mit meinem Windows  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohne die Möglichkeit der Mausnavigation wäre Opera genauso gut/schlecht wie die anderen Browser

ich versteh gar net warum die Leute sich die Mühe machen und sich vom i-explorer trennen ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 04.03.05, 12:27  Betreff: Re: Problem mit meinem Windows  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ich dir sagen.

Weil der internet-explorer genau soviele sicherheitslücken hat wie ein schweizer-käse. In dem Bereich sind die anderen Browser nunmal besser.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search