Motherfucker
|
Erstellt: 14.12.03, 16:54 Betreff: Re: Die Witze - Dezember |
|
|
An einem regnerischen wintertag, ging ein Mann in den Wald und verlief sich. Als er am Abend dann völlig ausgehungert an einer Hütte ankam und klopfte, öffnete ihm ein älterer Chinese.
Der hungrige Mann schilderte dem Chinesen seine Situation, und fragte, ob er sich bei ihm ausruhen könnte. Der Chinese dachte kurz nach, und ließ den Fremden herein, und sagte ihm: "Ich gebe dil Essen und Qualtil nur unter einel Bedingung: Du dalft meine Tochtel nich belühlen. Wenn doch, du wilst erfahren meine dleistüfige Lache". Der ausgehungerte Mann nahm dankend an, und versprach, seine Hand bei sich zu halten.
Doch beim Abendessen merkte er, wie schwer es war das Versprechen einzuhalten: Ein Traum von einer Frau, die ihn lüstern-geil anlächelte.
In der folgenden Nacht, hielt er es nicht aus, und schlich sich in ihr Zimmer. Dort wartete die geile Chinesin schon auf ihn, und versüßte ihm den Abend. Nach ein paar schönen Stunden, schlich er sich wieder in sein Zimmer, legte sich ins Bett und schlief sofort ein.
Am nächsten morgen wachte er auf, und sah einen großen Stein auf seiner Brust liegen, auf dem stand: "Elste Stufe meiner fulchtbalen Lache: Gloßer Stein auf Blust". Der Mann lachte trocken auf und warf den Stein in hohem Bogen aus dem Fenster. Noch während der Stein in der Luft war, las er einen an der Wand klebenden Zettel, auf dem stand: "Zweite Stufe meiner meiner fulchtbalen Lache: Stein mit Schnur am linken Hoden befestigt"
Der Mann, völlig erschrocken, setzte aus dem Fenster-springend dem fliegendem Stein nach, und in dem Moment las er einen dritten Zettel: "Dlitte Stufe meiner meiner fulchtbalen Lache: Lechter Hoden mit Schnur am Bett befestigt...
[editiert: 14.12.03, 19:03 von Nemesis XY]
|
|