OdeS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wollt ihr im Krieg sein??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 10.08.03, 21:13  Betreff: Was wollt ihr im Krieg sein??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Woll tihr NAhkämpfer oder Fernkämpfer sein oder ist euch das ganz egal??

Und mit welcher Waffenart möchtet ihr kämpfen??

Ich möcht Nahkämpfer sein... und mit einem Schwert kämpfen

[editiert: 23.11.03, 15:07 von Cronos_der_Barbar]

Was möchtet ihr werden?

Nahkämpfer
   Fernkämpfer
   egal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anymal
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)

New PostErstellt: 10.08.03, 22:07  Betreff: Re: Was wollt ihr im Krieg sein??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mir ist es echt egal, solang ich ne Chance hab zu überleben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemesis XY
Regimentführer

New PostErstellt: 10.08.03, 22:46  Betreff: Re: Was wollt ihr im Krieg sein??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie jetzt? Was ist da der Unterschied? Wie werden Nah und Fern definiert? :confused: (Und ich bin Waffenschmied *g*)

Also ich will auf jeden Fall an der Front kämpfen und nen paar leute den Arsch aufreisen!

---------------------------------------------------------------
Waffenschmied und Matrix-Gläubiger!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 10.08.03, 23:10  Betreff: Re: Was wollt ihr im Krieg sein??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich mus sdas wissen, damit ich mit dem Kriegsminister dann besser einteilen kann... weil wir werden mehr fehrnkämpfer zur verteidigung haben und so und dementsprechend müssen wir auch bestimmte Waffen KAufen und so und darum wollte ich fragen was ihr am liebsten währt... also

Fernkämpfer: Sind die leute die entfernt mit ihren armbrüsten oder Bögen schießen...

Nahkämpfer ind die die Forne an der Front kämpfen sie brauchen bessere Rüstung und haben Schwerter, Hibwaffen stäbe ... ebend was es so gibt

und wa sihr sein wolt möchte ich gerne wissen, weil dann können wir auf eure Wünsche eingehen.. und dann auch mal nen paar Sachen Verteilen ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nemesis XY
Regimentführer

New PostErstellt: 11.08.03, 12:16  Betreff: Re: Was wollt ihr im Krieg sein??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann ist alles klar!

Ich will Nahkämpfer werden! Auf zur Front!! mmuuuaaahhhh

---------------------------------------------------------------
Waffenschmied und Matrix-Gläubiger!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search