|
|
OdeS-Forum
|
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/5/img/de/post.gif) |
![antworten nicht mglich](/skin/5/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
sNoW
Gast
|
Erstellt: 12.08.03, 23:01 Betreff: Beitritt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Seid gegrüßt, ich habe bereits im ehemaligen Forum versucht meinen Beitritt kundzutun, aber leider bin ich auf keine Ohren gestoßen, die mir zuhören wollten. Schließlich hat mich einer eurer Ehrenwerter Bürder darauf hingewiesen, dass ich es doch hier nocheinmal versuchen solle. Ich habe Bereits vor längerer Zeit meine Energie in meine Gladiatorenkämpfe geschickt, aber durch die weitreichenden Reformen wurde ich leider in Exil geschickt. Nun will ich mein Glück erneut versuchen und möchte nun wissen, ob eure Provinz bereit wäre mich zu unterstützen und ob ich dafür mich als Diener einer der Euren anmelden soll. Wenn mein Auftrag angenommen wird, würde ich mich freuen, mir deine Meldenummer mitzuteilen.
Hochachtungsvoll sNoW
[editiert: 26.10.03, 16:38 von Der Vulcan]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
Cronos_der_Barbar
![](http://www.retzlaffs-website.de/foren/level/admin.gif) Administrator
|
Erstellt: 12.08.03, 23:25 Betreff: Re: Beitritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tretet ein SnoW, Es freut mich, dass ihr an einen Beitritt interessiert seit! Wir können bei uns jede hilfreiche Hand gebrauchen! Allerdings brauch ich noch ein paar mehr Informationen über euch, weshalb ich mich bei euch per E-Mail wenden werde! Habt Dank für die Bewerbung! Hochachtungsvoll Cronos
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
|