OdeS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitritt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sNoW
Gast
New PostErstellt: 12.08.03, 23:01  Betreff:  Beitritt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seid gegrüßt,
ich habe bereits im ehemaligen Forum versucht meinen Beitritt kundzutun, aber leider bin ich auf keine Ohren gestoßen, die mir zuhören wollten. Schließlich hat mich einer eurer Ehrenwerter Bürder darauf hingewiesen, dass ich es doch hier nocheinmal versuchen solle.
Ich habe Bereits vor längerer Zeit meine Energie in meine Gladiatorenkämpfe geschickt, aber durch die weitreichenden Reformen wurde ich leider in Exil geschickt.
Nun will ich mein Glück erneut versuchen und möchte nun wissen, ob eure Provinz bereit wäre mich zu unterstützen und ob ich dafür mich als Diener einer der Euren anmelden soll.
Wenn mein Auftrag angenommen wird, würde ich mich freuen, mir deine Meldenummer mitzuteilen.

Hochachtungsvoll
sNoW

[editiert: 26.10.03, 16:38 von Der Vulcan]
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 12.08.03, 23:25  Betreff: Re: Beitritt  drucken  weiterempfehlen

Tretet ein SnoW,
Es freut mich, dass ihr an einen Beitritt interessiert seit!
Wir können bei uns jede hilfreiche Hand gebrauchen! Allerdings brauch ich noch ein paar mehr Informationen über euch, weshalb ich mich bei euch per E-Mail wenden werde!
Habt Dank für die Bewerbung!
Hochachtungsvoll Cronos

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search