OdeS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann sollen die Chattreffen sein und wo???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Berenike_OdeS
Sandalenträger

New PostErstellt: 22.09.03, 21:48  Betreff: Re: Wann sollen die Chattreffen sein und wo???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fände von 19-20 Uhr auch ganz in Ordnung.
Wenn schon klar ist, dass wir den Forums-Chat benutzen, dann kann ich mich auch so mal einloggen und gucken, wer sonst noch so vorbei kommt. Bei ner Flatrate kostet einen das rumidlen ja auch nix *g*

Gruß,
Berenike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nappy_roots
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)

New PostErstellt: 22.09.03, 22:16  Betreff: Re: Wann sollen die Chattreffen sein und wo???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahyo, ich würd sagen, hmm frankfurt, weil des zentral liegt.

und dann eben halt so nachmittag am we?
weil des soll ja scho n paar std dauern, und dann wenns erst um 20 uhr anfängt, dann wirds scho ziemlich spät, bzw früh ;)

Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht.
Denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lrwr

Administrator

New PostErstellt: 23.09.03, 14:18  Betreff:  Re: Wann sollen die Chattreffen sein und wo???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Forums-Chat??? :confused:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemesis XY
Regimentführer

New PostErstellt: 23.09.03, 15:31  Betreff: Re: Wann sollen die Chattreffen sein und wo???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, dieses Forum besitzt einen integrierten Chat!
Musst du ducken oben rechts!

Und der ist gar nicht mal so schlecht! ;)

------------------------------------------------------------------

Wollt ihr Geld? Aber nicht viel dafür tun?
Dann beteiligt euch bei "DER WITZ DES MONATS"!!!
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 23.09.03, 17:59  Betreff: Re: Wann sollen die Chattreffen sein und wo???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde sagen das so ca. 15 minuten Pflicht ist weil sonst kommt man ja net richtig ins Gespräch!! Aber wer früher kommen mag kann das natürlich!!

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search