OdeS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme Mit Posts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 20.10.03, 18:12  Betreff: Re: Probleme Mit Posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm das Problem gibt es ja vielleicht aiuvh bei anderen carooci Nutzern.. ich schreib einfach mal den Kundenservice von Caroocki an..

Aber ich glaube da wollen ie villeicht ein paar einzelheiten ( Internet broser, interneteinstellungen und so also ob du Coockis aktiv hast und son müll..

MFG Cronos

und noch was ist das schon immer so gewesen oder erst seit einiger Zeit??
---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)

[editiert: 20.10.03, 18:16 von Cronos_der_Barbar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snow
Gast
New PostErstellt: 29.10.03, 15:29  Betreff: Re: Probleme Mit Posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn jetzt wieder alles abstürzt bekomm ich ne Kriese, naja.

Ich hab mir vorher mal n Ie Update runtergesaugt, mal schaun obs geht. Wenn ja, komm ich auch wieder freiwillig ins Forum
snoW-OdaS
Tellerwäscher

New PostErstellt: 03.11.03, 12:27  Betreff: Re: Probleme Mit Posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So,
bin jetzt am PC meiner Freundin, mal schaun obs da geht.
Ich hab daheim den neusten IE und es geht nich.
N Kumpel von mir hat bei nem anderen Forum das gleiche Problem wie ich. Also muss es am IE liegen. Oder an Win2k
Ich bekomm entweder diese Woche oder nächste Woche an meinen PCs Internet. Mal schaun obs dann geht.

MfG sNoW

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
snow
Gast
New PostErstellt: 03.11.03, 14:19  Betreff: Re: Probleme Mit Posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So,
bei meiner Freundin gings also, die hat auch den neusten Ie und Win XP.

Ich versuchs jetzt nochmal bei unserem Pc mit Opera.
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 03.11.03, 19:07  Betreff: Re: Probleme Mit Posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viel Glück!! Ich hoffe es klappt bald.. die vom Forum haben noch nicht geantwortet :(

Aber finds gut das du nicht aufgibst!!!
MFg Cronos

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search