OdeS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4 Mitglieder - im KDE oder im BDS??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nemesis XY
Regimentführer

New PostErstellt: 09.11.03, 17:01  Betreff: 4 Mitglieder - im KDE oder im BDS??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Folgendes:

Die unten genannten 4 Accounts bekommen von uns aus dem Allylager Ressourcen zugesendet!

Ich würde gerne von jemanden erfahren ob diese Personen sich im KDE oder im BDS befinden!?!
Ich besitze ja vom KDE kein aktuellen Screenshot .... :rolleyes:
Außerdem würde ich gerne erfahren wieviele Member der KDE besitzt!
Also an SO vom KDE = ich brauch ein aktuellen Screenshot!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- sporting
- naim
- Anti-Demolition-Man
- bigb0ss

Sollte innerhalb von 5 Tagen keine Bestätigung kommen werd ich einfach die Daueraufträge löschen! Pasta

MfG

Nemesis_XY

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wollt ihr Geld? Aber nicht viel dafür tun?
Dann beteiligt euch bei "DER WITZ DES MONATS"!!!

[editiert: 22.11.03, 14:39 von Der Vulcan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moneymaker
Adliger

New PostErstellt: 09.11.03, 20:58  Betreff: Re: 4 Mitglieder - im KDE oder im BDS??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich kann soviel sagen das im bds keiner der leute vorhanden ist, habe keinen screenshot gemacht verbürge mcih aber dafür, bin ja bekannt und man vertraut mir oder? :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemesis XY
Regimentführer

New PostErstellt: 09.11.03, 21:19  Betreff: Re: 4 Mitglieder - im KDE oder im BDS??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja diese Personen sind wirklich nicht im BDS!
Ich hab gerade einen Schrenn shot "gefunden"!

Also müssen sie im KDE sein! Oder auch nicht! :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 09.11.03, 21:50  Betreff: Re: 4 Mitglieder - im KDE oder im BDS??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein die 4 wurden schon rausgeworfen wegen der inaktivität..

Und ich habe mit ex oh vom bds gesprochen das wir dann jaetzt anfangen wieder zu fusionieren.. (also mitm bds) und die inaktiven gleich drüben lassen

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nemesis XY
Regimentführer

New PostErstellt: 09.11.03, 22:15  Betreff: Re: 4 Mitglieder - im KDE oder im BDS??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:mad: 1A Informationspolitik!

Anti-Demolition-Man hat uns 150 Leder 150 Holz und 350 Erz am Tag gekostet! :eek: :rolleyes: :mad:

Entweder wir fusionieren alle oder ich will alle 2 Wochen mindesten einen Sreenshot! Damit sowas nicht wieder passiert!

MfG

Nemesis_XY

Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 10.11.03, 18:14  Betreff: Re: 4 Mitglieder - im KDE oder im BDS??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nemesis .. ich hatte dir doch vor ner Woche die E-amil geschickt gehabt und da waren auch die daten vom BDS dabei! Und ich habe ebend nachgeschaut (die gesendeten E-mails) und anti demo man ist auch net dabei gewesen!
MFG Cronos ;) 2

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search