OdeS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme Mit Posts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
snoW-OdaS
Tellerwäscher

New PostErstellt: 16.10.03, 22:40  Betreff: Probleme Mit Posts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
ich hab n Problem mit dem posten hier.

Immer wenn ich n post mache stürzt mein IE danach ab.
Der post ist danach zwar da, aber ich muss jedes mal wieder neu euf die Seite, das nervt ziemlich.

Hat da einer ne Lösung für mich?

MfG sNoW

[editiert: 22.11.03, 14:49 von Der Vulcan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 17.10.03, 05:34  Betreff: Re: Probleme Mit Posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm das ist kakke :/
ist das nur hier im Forum ?? oder auch so manschmal??

Kannst ja mal versuchen ob es funktioniert, wenn du über die URL gehst..
http://www.carookee.com/forum/OdeS-forum/

oder villeicht imn den internetoptionen eine Sicherheitsstufe höer oder nidriger gehst...
Han tsonst noch jemand das Problem?? MFG cronos

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lrwr

Administrator

New PostErstellt: 17.10.03, 18:02  Betreff: Re: Probleme Mit Posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein.

Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 18.10.03, 10:11  Betreff: Re: Probleme Mit Posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist natürlich dann mist! Aber ist es dein eigener PC an de ndu sitzt?? Weil vielleicht könntest du mal ausprobieren mit nen anderen Browser zu poasten... ich kann dir auch nen paar schöne rausuchen.. die noch gute funktionen dabei haben .. SInd natürlich kostenloß!!
Und dadurch wird der inet explorer ja nicht gelöscht.. der bleibt ja auch drauf.. MFG Cronos

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snoW-OdaS
Tellerwäscher

New PostErstellt: 20.10.03, 14:53  Betreff: Re: Probleme Mit Posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, ich bin am PC von meiner Mum und warte seit 3 Monaten sehnlichst darauf an meinen Rechnern endlich wieder Netz zu haben.
Seit wir von ISDN auf DSL umgestiegen sind hab ich keines. Jetzt müssen wir noch die Kabel vom Router zu mir legen, vorher geht nix, deshalb bin ich nicht gerade der aktivste.

Auch kommt dazu, dass ich wegen dem Problem oben regelrecht schreibfaul bin.
Kotzt schon an, wenn nach jedem Post alle Browserfenster geschlossen werden.

Das Problem hab ich nich nur in dem Forum hier, hab es in allen caraooke Foren. Leider.

Ich wollte noch was schreiben, aber habs glatt vergessen, ach ja, ich hab meine Sicherheitsstufe auf niedrig, aber die AktiveX-Elemente sind alle auf eingabeaufforderung.

Greetz sNoW

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search