OdeS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann sollen die Chattreffen sein und wo???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
TheHobbit
Sandalenträger

New PostErstellt: 27.10.03, 16:31  Betreff: Re: Wann sollen die Chattreffen sein und wo???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann immer ma besten So, gegen abend, also so ab 19uhr. am besten gegen 22-23uhr, daa bin icvh dann immer da.

und warum wurde jood gekickt, ich hab dir doch inner mail geschrieben dass sie probs mit dem anmelden im forum hat und dass am WE ein Familientreffen war.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Master_Loki
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)

New PostErstellt: 27.10.03, 21:42  Betreff: Re: Wann sollen die Chattreffen sein und wo???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für mich wäre es am sonntag ab 21 uhr am besten

anymal
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)

New PostErstellt: 27.10.03, 23:15  Betreff: Re: Wann sollen die Chattreffen sein und wo???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, also ich kan ab 10 nicht mehr, abends, da killt mich meine Mama :eek:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neodan
Sandalenträger

New PostErstellt: 28.10.03, 07:42  Betreff: Re: Wann sollen die Chattreffen sein und wo???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte in der Woche!

Ich bin am WE nicht Online

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Only_Luck
Adliger

New PostErstellt: 28.10.03, 08:29  Betreff: Re: Wann sollen die Chattreffen sein und wo???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@anymal:
das is echt ein problem mit den eltern bei mir is es nich anders
man könnte es auch so machen dass immer wenn man sich einloggt das chatfenstern automatisch öffnet und man dann sieht wer on is oder nich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search