Autor |
Beitrag |
nappy_roots
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)
|
Erstellt: 02.12.03, 23:09 Betreff: aaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
k.a. aber seit vll so ner woche oder länger kack ich dauernd ab bei den kämpfen.
vor ner zeit noch, in arena 3 (!!) so scho mind runde 10 und immer viel höher, also auch mal 20 und so
nu dann kack ich auf einmal ab, denk ich aa wat für shice, wieso? geschaut, immernoch arena 3 (!!) naja dann gemerkt, mei axt is verreckt gegangen.
also neue besorgt, danke cronilein dafür, und nu gugg ich, kack ich immer noch ab.
also richtig abkacken, ma runde 1, ma runde 2, meist aber runde 4 oder 8.
aber: immernoch arena 3(!!)
ey wat gehtn da, was mach ich falsch, was muss ich besser machen???????
mfg
Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht. Denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht.
|
|
nach oben |
|
|
Moneymaker
Adliger
|
Erstellt: 03.12.03, 06:41 Betreff: Re: aaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine ahnung zeog mal seine stats
----------------------------------------------------------- Alle in die Schänke es gibt Bier!
|
|
nach oben |
|
|
Neodan
Sandalenträger
|
Erstellt: 03.12.03, 08:08 Betreff: Re: aaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jedesmal nach dem skillen kämpfst du so ein bis zwei Runden schlechter! Also skillst du jedesmal wenn du genug Erfahrung hast?
------------------------------------------------------ Die Prophezeihung wird sich bewahrheiten! Den das ist das was du glaubst!
|
|
nach oben |
|
|
Servatius
Sandalenträger
|
Erstellt: 03.12.03, 09:30 Betreff: Re: aaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klingt vielleicht blöd, aber schau mal nach ob Dein Gladi auch wirklich mit der Axt kämpft. Nicht dass Du zwar eine Turnieraxt hast, aber die nicht angelegt hast (kann ja beim einstellen 'was schiefgelaufen sein). Ist schon komisch wenn er regelmäßig über einen längeren Zeitraum so früh rausfliegt (und das vorher nicht so war).
|
|
nach oben |
|
|
nappy_roots
|
Erstellt: 03.12.03, 18:14 Betreff: Re: aaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein neo, ich kämpf seit ner zeit schon so schlecht, und des weil ich meine axt verloren hab!!!
und wo seh ich, mit was mein gladi kämpft????
Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht. Denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht.
|
|
nach oben |
|
|
-Phoenix-
|
Erstellt: 03.12.03, 19:28 Betreff: Re: aaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guck mal unter Ausrüstung und dann oben in der leiste Ausstattung! Da kannst du gucken mit was du wo kämpfst und es umändern! ICh hoff ich hab dir damit jetzt weiter geholfen *g*
Stephan
Man ist, wie man ist! Und wenn man nicht ist wie man ist dann ist man nicht man selbst!
|
|
nach oben |
|
|
|