Autor |
Beitrag |
bigb0ss
Sandalenträger
|
Erstellt: 13.08.03, 13:51 Betreff: bild auf der rechten seite
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
auf der rechten seite kommen ab und zu oder immer wider solche bilder mit filmen oder sonst so sachen
was ist das und kann man das auschalten
Erst wenn der letzte Baum abgeholzt, die letzte Pflanze vernichtet, der letzte Fluß vergiftet, das letzte Tier getötet, erst dann werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. --- Mach das kaputt wo dich kaputt macht!!! --- Gib einem Mann ein Fisch und er kann sich einen Tag lang ernähren; lerne den Mann fischen und er kann sich das ganze Leben lang ernähren!!!
[editiert: 08.11.03, 09:47 von Der Vulcan]
|
|
nach oben |
|
|
Nemesis XY
Regimentführer
|
Erstellt: 13.08.03, 14:05 Betreff: Re: bild auf der rechten seite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehme mal stark an das kann man nicht ausschalten! Außerdem immernoch besser als zig Pop Up's
--------------------------------------------------------------- Waffenschmied und Matrix-Gläubiger!
|
|
nach oben |
|
|
bigb0ss
Sandalenträger
|
Erstellt: 13.08.03, 14:08 Betreff: Re: bild auf der rechten seite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn die popups immer die gleiche adresse haben sind sie kein problem
aber es hat ja nicht jeder ein bild
Erst wenn der letzte Baum abgeholzt, die letzte Pflanze vernichtet, der letzte Fluß vergiftet, das letzte Tier getötet, erst dann werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. --- Mach das kaputt wo dich kaputt macht!!! --- Gib einem Mann ein Fisch und er kann sich einen Tag lang ernähren; lerne den Mann fischen und er kann sich das ganze Leben lang ernähren!!!
|
|
nach oben |
|
|
Der Vulcan
Administrator
|
Erstellt: 13.08.03, 14:11 Betreff: Re: bild auf der rechten seite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das is halt werbung. aber ich find sie nich so störend wie pop ups, eigentlich bemerk ich die gar nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das auf dem Avatar sind Boxershorts!
|
|
nach oben |
|
|
Nemesis XY
Regimentführer
|
Erstellt: 13.08.03, 17:47 Betreff: Re: bild auf der rechten seite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss gestehen ich hab mal sogar draufgeklickt! lol
--------------------------------------------------------------- Waffenschmied und Matrix-Gläubiger!
|
|
nach oben |
|
|
|