OdeS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die ganze welt kann mich am arsch lecken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
anymal
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)

New PostErstellt: 11.12.03, 21:38  Betreff: Re: die ganze welt kann mich am arsch lecken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, nur eine kleine Beschwerde heute

Es kotzt mich an dass ich morgens um 7 in die schule gehe und es ist nocht dunkel, das regt einen ja schon auf, aber wenn man dann abends aus dr schule kommt und es ist schon wieder dunkel dann kriegt man depressionen so wie ich!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemesis XY
Regimentführer

New PostErstellt: 11.12.03, 22:27  Betreff: Re: die ganze welt kann mich am arsch lecken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: anymal
    Hmm, nur eine kleine Beschwerde heute

Es kotzt mich an dass ich morgens um 7 in die schule gehe und es ist nocht dunkel, das regt einen ja schon auf, aber wenn man dann abends aus dr schule kommt und es ist schon wieder dunkel dann kriegt man depressionen so wie ich!!
anymal sei dank! Ich bin nicht der einziger der sowas eglich findet!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wollt ihr Geld? Aber nicht viel dafür tun?
Dann beteiligt euch bei "DER WITZ DES MONATS"!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 12.12.03, 16:10  Betreff: Re: die ganze welt kann mich am arsch lecken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa bei mir ist es auch so.. morgens halb 6 aufstehen nachmittag um 5 zu hause.. Aber es gibt ja den guten Freitag , da hab ich schon um halb 1 schluss, also bin um halb 2 ca zu hause ;)

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 10 von 5
Gehe zu:   
Search