|
|
OdeS-Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
anymal
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)
|
Erstellt: 11.12.03, 21:38 Betreff: Re: die ganze welt kann mich am arsch lecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, nur eine kleine Beschwerde heute
Es kotzt mich an dass ich morgens um 7 in die schule gehe und es ist nocht dunkel, das regt einen ja schon auf, aber wenn man dann abends aus dr schule kommt und es ist schon wieder dunkel dann kriegt man depressionen so wie ich!!
|
|
nach oben |
|
|
Nemesis XY
Regimentführer
|
Erstellt: 11.12.03, 22:27 Betreff: Re: die ganze welt kann mich am arsch lecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: anymal
Hmm, nur eine kleine Beschwerde heute
Es kotzt mich an dass ich morgens um 7 in die schule gehe und es ist nocht dunkel, das regt einen ja schon auf, aber wenn man dann abends aus dr schule kommt und es ist schon wieder dunkel dann kriegt man depressionen so wie ich!! |
anymal sei dank! Ich bin nicht der einziger der sowas eglich findet!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr Geld? Aber nicht viel dafür tun? Dann beteiligt euch bei "DER WITZ DES MONATS"!!!
|
|
nach oben |
|
|
Cronos_der_Barbar
Administrator
|
Erstellt: 12.12.03, 16:10 Betreff: Re: die ganze welt kann mich am arsch lecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa bei mir ist es auch so.. morgens halb 6 aufstehen nachmittag um 5 zu hause.. Aber es gibt ja den guten Freitag , da hab ich schon um halb 1 schluss, also bin um halb 2 ca zu hause ;)
--------------------------------------------- An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
|
|
nach oben |
|
|
|