OdeS-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smalltalk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cronos_der_Barbar

Administrator

Beiträge: 841


New PostErstellt: 01.01.04, 18:00  Betreff: Smalltalk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi hir können wir einfach so reden!!

Also ich hatte mir nen DVD-Brenner geholt.. eingebaut und alles.. und dann hab ich auch gleich meine Festplatte formatiert, damit wieder alles schön frei ist...
1. Problem.. meine windows xp cd hat macken und irgendnen schaden an den booztdateien... also kann ich win xp nicht installieren und hatte ja nichts auf der platte mehr...

also such ich die Win 2k cd. und installier das.. fundzt auch alles, dann installier ich XP (als update! ) so fertig.. installier alle treib interneusw. möchte mich einwählen und dann kommt immer sone scheiß warnung blablabla und der pc wird in 60 sec. runtergefahfren.. also hatt ich 60 sec zeit schnell was im inet zu machen lol* naja ich installier tonline neu.. such mir neue treiber deinsatllire alles was mit dem inet zu tun hat.. hau es wieder rauf.. aber das gleiche problem...

nagut dann denk ich mir .. scheiße... und update xp nochmal (falls was falsch gelaufen ist oder so..) ca. ne stunde später ferti... g .. aber der scheiß geht immernochnicht... nagut ich geh erstmal silveter feiern #*G

(hübsche Mädchen da gewesen ) aber zurück...

komm dann heute um 6 wieder, total blau war jedenfalls richtig lustig... penn bis um 12 und versuch das kakk internet hinzubekommen.. .. naja jetzt habe ich nochmal formatiert und win2k raufgehaun und nu hock ich hier mit win2k was ich eigentlich total kakke finde.. aber jetzt geht wenigstens da Inet ;)

ja öhhm vielleicht hats euch nicht interessiert.. wollts nur loswerden *g



NAja jetzt muss ich mir irgendwie ne neue Sicherheitskopie von xp besorgen.. *G

öhhm ja

hab ihr auch alle schön ein karter?? *G


<-------------- ich auf jedenfall *G

FROHES NEUES JAHR Cronos

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Only_Luck
Adliger


Beiträge: 234
Ort: Stephanskirchen

New PostErstellt: 01.01.04, 18:31  Betreff: Re: Smalltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja der alte kater
wer den nich das tolle is halt wenn man in der ferien sowieso nur durch feiert is das ein gut bekanntes problem

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemesis XY
Regimentführer


Beiträge: 639
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 01.01.04, 20:14  Betreff: Re: Smalltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LOL

Ein Kater nicht aber bei mir steht der Alk noch im Blut!

PS: Cronos zu weisst hoffentlich das du ein Wurm auf deinem PC hattest!!!!!!!! Ich sag nur "60 Sekunden"! -> W32. BlasterWorm

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wollt ihr Geld? Aber nicht viel dafür tun?
Dann beteiligt euch bei "DER WITZ DES MONATS"!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cronos_der_Barbar

Administrator

Beiträge: 841


New PostErstellt: 01.01.04, 22:31  Betreff: Re: Smalltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wurm dir gleich einen *G


Würmer... wenns ne Schlange währe... aber nen Wurm *G


Mann ey aber bei Win2k kakkt er dauch w2ieder voll ab.. der Iexplorer öffnet keine neuen seiten und andere internetbrowser lassen sich garnichterst öffnen *brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

na dann hol ich mir mal noch nen anderen browser und teste rum

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Only_Luck
Adliger


Beiträge: 234
Ort: Stephanskirchen

New PostErstellt: 01.01.04, 22:58  Betreff: Re: Smalltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder du formatierst nochmal und läst dann norton für dich arbeiten

bei mir hat er gleich so einiges gefunden da entstehen nur durchs installieren viele windows fehler und da kann auch der ein andere wurm dabei sein


[editiert: 01.01.04, 23:04 von Only_Luck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj