OdeS-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smalltalk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cronos_der_Barbar

Administrator

Beiträge: 841


New PostErstellt: 05.01.04, 22:53  Betreff: Re: Smalltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

monay bei uns gabs kein smirnoff! hatte einfach so dahergetrunke.. fdann kahm ein mädche nund sagte Probier mal das.. irgendsonen kirschzeiug und das war voll lecker und dann kahm was anderes.. aber sone SOFTDRINKS hatten wir nicht da *g

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der_Karlson
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)


Beiträge: 92


New PostErstellt: 08.01.04, 16:14  Betreff:  Re: Smalltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: anymal
    Originale?? Wer braucht den sowas?? Völöllig überflüssig

Tssss sowas von dir :)

MfG, Karlson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anymal
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)


Beiträge: 194
Ort: Chaos


New PostErstellt: 09.01.04, 21:18  Betreff: Re: Smalltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was denn, ich hab net viele!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cronos_der_Barbar

Administrator

Beiträge: 841


New PostErstellt: 10.01.04, 12:51  Betreff:  Re: Smalltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habft ihr nichts mehr zum Smalltalken?? also ich werde heute noch mein Zimmer aufreumen.. uund dann werde ich heute noch weg gehen abens.. mit BAhamut -cgm- falls ihn noch jemand kennt und zwei Freundinnen , die wir in panien kennengelernt hatten ... und ich regel mich immer noch um mein PC auf!!

wollt mal fragen ob würmer auch trotz mehrfachen Formatieren auf der platte bleiben können??

ansonsten hab ich nen Problem mitm Netzteil!! :( der PC geht an, und aus dann an und aus .. und immer so weiter.. irgendwann bleibt er dann an.. das Netzteil hört sich an wie ne Turbiene, die nicht genug Treibstoff hat also so ein unkontinuierliches summen.. und jedenfalls voll doof.. ist vielleoicht auch garnicht kaput... mitm DVD-Brenner verbraiuch ich vielleicht aiuch einfach zu viel Strom für das ding.. mal schun wrerd a mal noch nen bissel rumprobieren..

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der_Karlson
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)


Beiträge: 92


New PostErstellt: 13.01.04, 23:15  Betreff:  Re: Smalltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Smalltalk?? Soso


Mein Tag sieht jeden Tag gleich aus

- Schule
- Hausaufgaben
- mit Abends was mit any machen
- XBOX
- Bett

--> jeden Tag Außer am Wochenende, da is keine Schule

MfG, Karlson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj