OdeS-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Webspace

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Raider0812
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)


Beiträge: 110
Ort: Falkensee


New PostErstellt: 28.10.03, 19:06  Betreff:  Re: Webspace  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

beschreib mal ... iuch hab von meiner 60GB festplatte noch 150 MB frei ??? brauchste noch speicherplatz???

Raider0812

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cronos_der_Barbar

Administrator

Beiträge: 841


New PostErstellt: 28.10.03, 21:22  Betreff: Re: Webspace  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich rede ja von ebspace .. ich glaube nicht das du aus deinen PC nen server machen möchtest und ihn 2 4 stunden am Tag laufen lässt ;)

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raider0812
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)


Beiträge: 110
Ort: Falkensee


New PostErstellt: 28.10.03, 22:47  Betreff:  Re: Webspace  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß nicht was du willst, wenn ich nach hause komme ... meinen pc an mache ... tja ... der rennt eigentlich nur von 17 bis ca. 21 - 23 uhr ... also ... ich weiß nicht ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DjAtze
Tellerwäscher


Beiträge: 19
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.10.03, 20:38  Betreff: Re: Webspace  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe noch 30 Mb bei Freenet zur verfügung die ich abgeben kann kannst von mir zugangsdaten bekommen upöoad per Browser Dateien upload und Ftp upload möglich desweiteren hätte ich noch platz auf nem gemieteten server aler dings kann ich dir dafür nicht die zugangst daten geben sprich du müsstes mir die daten senden habe auf dem server noch kräftig platz je nach dem was du brauchst einfach schreiben.



Was kostet die Welt und wann könnt ihr liefern?

Hört gefäligst radio http://www.server-crew.de:8000/listen.pls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DjAtze
Tellerwäscher


Beiträge: 19
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.11.03, 01:37  Betreff:  Re: Webspace  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm habe webspace genügend ungefär 2 GB also wenn du was brauchst einfach sagen // aber wiso is eigentlich mein anderer beitrag nicht hir??//egal/

infos zu meinem server
uploade Ftp
speicher 2gb
prozzesor 1ghz
arbeitsspeicher 398Mb
Anbindung DSL
server konfiguriert als Schoutcastserver, Webserver, Ftpserver, Mailserver und Teamspeakserver....bisher.



Was kostet die Welt und wann könnt ihr liefern?

Hört gefäligst radio http://www.server-crew.de:8000/listen.pls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj