|
|
OdeS-Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nemesis XY
Regimentführer
|
Erstellt: 26.10.03, 13:01 Betreff: Re: die ganze welt kann mich am arsch lecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo scheiss Französisch! Alle Frenchlehrer gehören auf den Scheiterhaufen! Wenn ich dieses Jahr sitzen bleiben dann nur wegen der scheiss Sprache! Obwohl ich sie nächstes Jahr abwählen könnte!!!
FICK DAS DEUTSCHE SCHULSYSTEM!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr Geld? Aber nicht viel dafür tun? Dann beteiligt euch bei "DER WITZ DES MONATS"!!!
|
|
nach oben |
|
|
Raider0812
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)
|
Erstellt: 26.10.03, 14:06 Betreff: Re: die ganze welt kann mich am arsch lecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey scheiße wer ist denn die sweete tante ... die bei master_loki aufm avatar? die sieht echt sweet aus ... aber ist irgend wie doch noch nicht so sweet wie LAURA ... anhimmel ...
|
|
nach oben |
|
|
Cronos_der_Barbar
Administrator
|
Erstellt: 26.10.03, 14:11 Betreff: Re: die ganze welt kann mich am arsch lecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, dann ernennen Wir diesen Thred zum Offiziellen Fluchthred oder so*g
Hmm über was könnt ich Fluchen... mir fällt nichts ein.. hmmm ... hmmm..... ah ja,
SO EIN MÜLL, WARUM FÄLLT MIR NICHTZ ZUM FLUCHEN ein!!! KAnn doch nicht sein, das ich mit allem zufrieden bin!! So ein Müll, ich möchte mich auch mal über irgendwas aufregen :mad: :mad: :mad:
Scheiß Gegend, Scheiß Lehrer, Scheiß Arbeitgeber, warum läuft eigentlich alles so reibungsloß :rolleyes:
Scheiß Wetter... hmm das Wette rist wirklich scheiße aber nicht so scheiße das ich mich drüber aufregen könnte :mad:
Ich meld mich wenn ich auf irgendwas sauer bin.... :rolleyes:
--------------------------------------------- @raider: Die TAnte auf Lokis Avatar ist er selbst *lool* nein ist sone Sängerin von Kiti oder Kitti oder Kitie vielleicht auch Kittie , keine Ahnung wie die geschrieben werden ;) Aber wer ist das den du anhimmelst, kenn ich ihn?? ää sie *G
[editiert: 26.10.03, 14:13 von Cronos_der_Barbar]
|
|
nach oben |
|
|
Nemesis XY
Regimentführer
|
Erstellt: 26.10.03, 14:15 Betreff: Re: die ganze welt kann mich am arsch lecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WIESO WIESO NUR??????
WARUM MUSS MAN SCHEISSE AUSSEHEN; STROHDOOF SEIN; KEIN GELD BESITZEN UND TOTAL DER PENNER SEIN UM ÜBELST HÜBSCHE MÄDELS ZUBEKOMMEN!
ICH BRINGS NICHT ÜBER HERZ SO ZU WERDEN................
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr Geld? Aber nicht viel dafür tun? Dann beteiligt euch bei "DER WITZ DES MONATS"!!!
|
|
nach oben |
|
|
Raider0812
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)
|
Erstellt: 26.10.03, 14:33 Betreff: Re: die ganze welt kann mich am arsch lecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
IHR DUMMEN PENNER ... ich seh vielleicht scheiße aus ... aber wenn es um weiber geht ... naja ... STIMME WASSER SIND BEKANNTLICH SEEEHR TIEF ... ALSO :::BACKEN HALTEN IHR BLÖDEN HONKS ... Ich kann ja nix dafür ... ich hab aber nicht nur eine ... wenn ihr es schon wissen wollt ... und noch was ... wenn ihr mal so freundlich seid ... geht einfach mal in ein einkaufszenmtrum und labert euch eine an ... das hat mein kumpel auch so gemacht ... gestern lagen sie da im Bett ... ich glaub bei den weibern hackt es sehr ... die hat nen so geilen arsch ... da ist stahl nix gegen ... der ist so schööön hart und Bhot in here ... aber egal ...
ok ich meld mich wenn ich was zum fluchen hab ... das dürfte nächstes jahr sein ... weil ich erst mal auf einige birthdays muss da warten dann die nächsten schnecken ... *fg* ... und das sind alles geburtstage die den 18. feiern ... und ich bin für die überraschung verantwortlich ... und zwar FEUERTAUFEN !!! ... und die hab ich alle schon peplant ... das wird lustig ... will noch wehr feiern ... nur bei mir melden ... und alter nicht vergessen ... bisher hab ich jedes alter geschafft ... ohne ausnahme ...
|
|
nach oben |
|
|
|