Autor |
Beitrag |
Cronos_der_Barbar
Administrator
|
Erstellt: 26.12.03, 11:38 Betreff: hört ihr die STIMMEN???....(STimmenprogramm??)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nein??? :(
Ich leider auch nicht!! :(
Aber ich brauche unbedingd verschiedene Stimmen, da ich ein Hörspiel machen möchte! Und da wollte ich fragen, ob einer von euch ein Programm kennt, welche Stimmen natürlich verändert, also ohne sie verzerrt klingen zu kassen (oder wie ne Roboterstimme) , das mag ich nicht...
Sollte sich ebend NORMAL anhören! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!
FW Cronos
--------------------------------------------- An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
|
|
nach oben |
|
|
naim
Sandalenträger
|
Erstellt: 26.12.03, 11:53 Betreff: Re: hört ihr die STIMMEN???....(STimmenprogramm??)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa ich kenn da ein´s, dat heisst voicemaster oder so , musste mal bei downloas.com lach guggen
|
|
nach oben |
|
|
Moneymaker
Adliger
|
Erstellt: 26.12.03, 16:34 Betreff: Re: hört ihr die STIMMEN???....(STimmenprogramm??)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol micha und ich wir gucken und finden nichts ( mciha mehr als ich) und du kommst einfach her und sagst ihm eins
----------------------------------------------------------- Alle in die Schänke es gibt Bier!
|
|
nach oben |
|
|
|