OdeS-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
userpics

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Vulcan

Administrator

Beiträge: 295
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.10.03, 19:34  Betreff: userpics  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jedes forum braucht nen userpicsthread!

ich ganz müde und mit blöder frisur

http://www.mitglied.lycos.de/cberteld/ick/clemi%20muede%20und%20mit%20bloeder%20frisur.JPG


öööhhmm, ja

http://www.mitglied.lycos.de/cberteld/ick/demotape.JPG


ich beim singen

http://www.mitglied.lycos.de/cberteld/ick/ick%20beim%20singen.JPG

dat bin ick :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das auf dem Avatar sind Boxershorts!


[editiert: 11.10.03, 19:36 von Der Vulcan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anymal
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)


Beiträge: 194
Ort: Chaos


New PostErstellt: 14.10.03, 07:16  Betreff: Re: userpics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beim singen sieht eher aus wie beim sterben oder so *g*

Ich würd ja auch Bilder posten, aber die,die ich hab kennt ihr ja sowieso schon,a lso ist es ja egal, odeR?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Vulcan

Administrator

Beiträge: 295
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.03, 10:27  Betreff: Re: userpics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

posten!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das auf dem Avatar sind Boxershorts!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Phoenix-
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)


Beiträge: 90
Ort: Sievershausen


New PostErstellt: 14.10.03, 19:02  Betreff:  Re: userpics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon scheiße, oder?
Keiner postet bilder und alle lachen sich über deine krank!
Das muss deprimierend sein!
Naja, ich werd auch mal welche posten wenn ich mal ne digicam in die hand bekomme!

//PLEASE WAIT! :rolleyes:



// UND ON!!!

Hab jetzt endlich n Pic von mir auf meiner HP!

www.phoenix-home.tk

unter Ich in der nav-leiste rechts!
Viel Spass beim anschauen!

//OFF



Greez:
-Phoenix-

für den PROTEST gegen den KRIEG!


[editiert: 20.10.03, 14:58 von -Phoenix-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nemesis XY
Regimentführer


Beiträge: 639
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 14.10.03, 19:12  Betreff: Re: userpics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab eine! LOL

Muss jetzt nur die Bilder hochladen! Nur noch 5 Minuten Mutti ........ *fg*

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wollt ihr Geld? Aber nicht viel dafür tun?
Dann beteiligt euch bei "DER WITZ DES MONATS"!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj