OdeS-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Orden der Rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lonelyWolf
Tellerwäscher


Beiträge: 5


New PostErstellt: 06.01.04, 00:32  Betreff: Der Orden der Rose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Reiter reitet eilig durch das Stadttor der Zitadelle. Schon bald darauf stoppt der dunkelbraune Hengst und der Reiter, ein Mann, in Kettenhemd, Schulter- und Beinpanzern bekleidet, steigt mit einem lauten Krachen vom Pferd. Auf seinem Rücken befindet sich ein großes zweihändiges Schwert und seine langen schwarzen Haare wehen im Wind. Fürsorglich band er Ascar, sein Pferd, an einen der Pfähle an den Stallungen und ohne weitere Zeit zu verlieren stürmt dieser auf das Botschaftsviertel zu.
"Edle Streiter unter dem Banner der Sonne, mein Name ist lonelyWolf. Ich ersuche in eigenem Ermessen um Beistand und um ein dauerhaftes Bündnis mit dem Orden der Rose. Da ich keine Vollmacht habe, ein solches Bündnis abzuschließen, möchte ich Euch bitten einen Diplomaten zu senden.
http://8459.rapidforum.com
Ich denke, zumindest Cronos, eurem König, wird mein Name nicht unbekannt sein. Wer mich kennt, der weiß, ich stehe zu Wort mit Tat und ein Bündnis mit dem OdR ist ganz gewiss nicht einseitig. Unsere beiden Schwesterorden, der Orden des Schwertes und der Orden der eisernen Wölfe (OdS, OdeW), wachsen und gedeihen und alle drei Allianzen haben durchschnittlich 60 Mitglieder in ihren Regimentern. Ich bin Heerführer und als solcher bitte ich Euch um Beistand. Graue Wolken ziehen herauf und die dunklen Möchte organisieren sich.
Ich bitte um baldige Antwort."


Hochachtungsvoll und in tiefster Ehrerbietung
lonelyWolf, Heerführer der drei Regimenter zu Orthanc





P.S.: Gerade so kurz vor der Finalversion suchen wir Verbündete, auf die wir ZÄHLEN können.
Der OdR hat vielen kleinen Allianzen ein Schutzbündnis angeboten für einen friedlichen Aufbau. Da sich nun aber ein großer Schatten gegen uns wendet, sind wir gezwungen uns nach starken Partnern umzusehen. Der Orden erwartet von den wirtschschaftlich schwächeren Verbündeten, die bislang zu ihrem eigenen Schutz im Verborgenen gehalten wurden, keine militärische Gegenleistung.


[editiert: 06.01.04, 23:51 von lonelyWolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemesis XY

Moderator

Beiträge: 639
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 07.01.04, 15:27  Betreff: Re: Der Orden der Rose  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salve,

ich begrüße dich ehrenwerter Gladiator in unserem Reich.

Wir haben eure Bündnissanfrage zur Kenntniss genohmen!
In unseren Augen steht einem Komplettbündniss nichts im Wege!

Ich kann euch versichern das der Orden der ewigen Sonne ein Ort des Lichtes ist und das wir uns dem Krieg gegen die Dunkelheit verschrieben haben!
Auch beschwöre ich das unsere Allianz euren berechtigen Ruf in den Krieg zu ziehen erhören würde sollte dies der Fall sein.

Unsere Allianz zeichnet sich durch besondere Aktivität & Loyalität aus.

Zurzeit sind wir dabei uns diplomatisch neu zu orientieren, daher wäre euer Büdniss das erste was wir in der neuen Zeit eingehen würden.

Sollten weitere Informationen von eurer Seite aus gewünscht werden so teilt dies uns mit!

Erwartungsvoll und in Demut

Nemesis_XY (Handels - & Außenminister)



PS: Natürlich kennen wir den "großen" Admin des TA- Forums!



--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wollt ihr Geld? Aber nicht viel dafür tun?
Dann beteiligt euch bei "DER WITZ DES MONATS"!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lonelyWolf
Tellerwäscher


Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.01.04, 16:36  Betreff: Re: Der Orden der Rose  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Verehrter Nemesis,
Ich bin froh, dass meine Worte nicht ungehört blieben und auf eine schnelle Antwort stießen. Bevor wir jedoch Nägel mit Köpfen schmieden, oder überhaupt Diplomaten ausgeschickt werden, fühle ich mich, im Zuge der Fairness Euch gegenüber, dazu verpflichtet, Euch einige Hintergründe zu offenbaren, die mich die Entscheidung treffen ließen, die Festung meines alten Weggefährten Cronos, aufzusuchen, mit dem ich einst Seite an Seite für das Gute unter dem alten Banner Avalons einstand.
Sagt mir, Wächter, ist es möglich sich irgendwo ungehört mit Eurem König unterhalten zu können? Nicht einmal eure Mauern sind sicher vor den Feinden, die mich das Fürchten lehrten und ihm schenke ich mein vollstes Vertrauen."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj