OdeS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Suche nach dem Edelholz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 04.09.03, 19:36  Betreff: Re: Die Suche nach dem Edelholz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand es super das sich dann noch so "fiele" gefunden hatten und auch Moneymaker war wieder mit an unserer Seite! Er redete irgendwas von einem Boten, ich war noch nicht lange dar und hab ihn gefragt wer denn unterwegs sei und was er uns genau bringen wolle.. nach kurzer Zeit war Anymal wieder da! und ich fand es war Zeit gekommen um den anderen von der KArte und dem Rat der weisen zu erzählen!
Das hab ich dann auch ich erzählte von den Wolkenartigen Gebilden und den großen dunklen Raum und auch über die KArte....
Ich holte die KArte raus und lies alle drauf gucken..... " Und was meint ihr " fragte ich...

OFF//
PS: Die Karrte seht ihr unterm 2. Beitrag!!
on//

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anymal
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)

New PostErstellt: 04.09.03, 23:36  Betreff: Re: Die Suche nach dem Edelholz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...Ich musste zugeben dass ich mir die Hilfe des Rates wesentlcih anders und vorgestellt hatte und nun auch etwas enttäuscht war, weil ich erstmal keinen Sinn in der Karte erkennen konnte, bzw. was sie uns brachte.

Aber nachdenm ich etwas darüber nachgedacht hatte, wurde mir klar dass wir damit zuindest taktische Vorteile erlangten,a ber ich war mir äußerst unsicher ob das unsere Chancen wesentlich bzw. ausreichend erhöhen konnte, dennlangsam hatte ich trotz unserer relativ hohehn Zahl meinen Optimismus verloren, aber da soltle ich die anderen wohl besser nicht merken lassen,a ber ich beschloss mit Cronos zu sprechen, was er über unsere Chancen dachte....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 21.09.03, 16:51  Betreff: Re: Die Suche nach dem Edelholz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, die Chancen schienen nicht sehr gut zu sein! Doch wenn es keinen Weg zum Sieg geben würde, hätten die Weisen uns bestimmt nicht die KArte hinterlassen!
ICh schaute mir die Karte nochmal intensiever an....
Was ich sehr merkwürdig fand war, das im Nord-Westen ein Stück land vom Bösen umgehen umgangen zu sein schien! Vielleicht gibt es dort ja etwas wa das Böse zurückhält dachte ich und gab die KArte rüber.......

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anymal

New PostErstellt: 21.09.03, 20:54  Betreff: Re: Die Suche nach dem Edelholz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich musste Cronos recht geben, das sah zweifellos interessant aus, aber wie sollte man hinkommen um es näher zu betrachten Fortbewegungsmittel waren rar. Jedoch dachte ich daran Elarihon zu fragen, asl Dimensionsläufer müsste er uns doch dahin bringen können. Praktischerweise kamm er gerade herien und ich fragte ihn direkt, er meinte er könnte das schon, aber das das Böse drumherum so stark war, konnte er nur eine kleine Anzahl Leute mitnehmen, er sprach von 2 und sich selber. Ich sah Cronos an und uns war wohl beiden klar, dass er unmöglcih gehen konnte umd die TRuppe nicht allein zu lassen, also beschloss ich selbst zu gehen, wenn niemand etwas dagegen hatte und schickte Elarihon los umd einen weiteren Frewilligen zu suchen, den er für geeignet heilt. Währenddessen berieten wir uns nach was ich wohl suchen sollte und ob es wohl möglcih wäre eine VErbindung zwischen dem Lager und uns aufrecht zu erhalten um alles zu erfahren...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Master_Loki

New PostErstellt: 21.09.03, 21:02  Betreff: Re: Die Suche nach dem Edelholz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich ging zu meiner frau und fragte sie ob ich mitkommen kann, da ich sie nicht nocheinmal alleine lassen will... dann ging ich zu cronos erzählte ihm dass wir so schnell wie möglich zurückkommen und dass er sich keine sorgen machen solle... ich hatte ein wenig angst.. wie ist es wohl durch die dimensionen zu gehen, ich fragte anymal wie es denn so sei, denn sie hat es ja schoneinmal gemacht...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search