OdeS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oma_Bin_Laden
Sandalenträger

New PostErstellt: 20.10.03, 00:32     Betreff:  AB und ZU mal den Senf im Forum lassen Antwort mit Zitat  

Ich möchte mal versuchen alle Eure Köpfe ein wenig anzustrengen, damit ihr mir nitt alle so inaktiv seit.
Folgendes:
Nach einem Weltkrieg mit Atomwaffen ist alles zerstört. Ein einziger Überlebender schleift sich zu seiner selbstgezimmerten Hütte. Er tritt ein und schließt die windschiefe Türe hinter sich. Erschöpft sinkt er auf den gebastelten Stuhl nieder. Sein Kopf sinkt ihm auf seine Brust. Blut läuft ihm aus seinen Ohren. Er schlägt die Hände vors Gesicht und beginnt still zu weinen. Warum bin ich der einzigste Überlebende jammert er.
Draußen ist es windstill, kein Laut, nichts.
Da klopft es an der Tür!!!

Bitte schreibt was ihr meint wer oder was es ist, aber strengt Euch an. Bitte keine Witze, sondern nur erstgemeinte Antworten. Ihr könnt mehrmals antworten, aber immer nur einen Gedanken dazu vortragen.
Ihr könnt auch hier untereinander diskutieren, wenn einem der Gedanke eines Anderen nicht zusagt.

Mit dieser Geschichte habe ich schon langweilige Feten auf Trab gebracht.
Was wird wohl bei Euch alles an Antworten und Gedanken dazu kommen?

Duelle gesamt: 88 gewonnen: 80 verloren: 8

[editiert: 20.10.03, 08:43 von lrwr]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 33
Gehe zu:   
Search