|
|
OdeS-Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
anymal
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)
|
Erstellt: 22.09.03, 18:04 Betreff: Re: Die Suche nach dem Edelholz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich musste zugeben dass ich sehr forh war das Loki mich begleiten wollte, ich hatte ihn schon vermisst als ich weg war und außerdem konnte ich ihm 100%ig vertrauen. Als er nun etwas Angst zu haben schien, versuchte ich ihn zu eberuhigen, ich erzählte ihm dass man kaum etwas spüret, höchstens ein minimales kribbeln, sonst ist es eher, wie wenn amns chläft und an dem anderen Ort wieder aufwacht
|
|
nach oben |
|
|
Cronos_der_Barbar
Administrator
|
Erstellt: 22.09.03, 20:56 Betreff: Re: Die Suche nach dem Edelholz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Während sich Any, Loki und Elarihon auf dem Weg machten, rief ich die Anderen zusammen... Es dauert e nicht lange bis die meiten um mich herrum versammelt waren, sie sahen nicht sehr optimistisch aus, dennoch würde sich keiner kampfloß geschlagen geben! Ich erzählte ihnen was beim Rat der Weisen vorgefallen war, was ihnen wieder etwas mehr Hoffnung gab! Denn sie wussten dass es einen Weg zum Sieg geben muss, denn sonst hätte sich der Rat nicht ide "Mühe " gemacht......
--------------------------------------------- An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
|
|
nach oben |
|
|
anymal
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)
|
Erstellt: 26.10.03, 21:06 Betreff: Re: Die Suche nach dem Edelholz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als wir "ankamen" kam uns erst einmal alles wahnsinnig ruhig vor, denn wir waren ja den Lärm, oder eben die normalen Geräusche des Lagers gewöhnt, aber hier schien es nichts zu geben, nicht einmal wind oder bäume durch die er fahren könnte, wir fanden uns also auf einer großen leeren Ebende, die aber wahnsinnig hell war ohne dass eine Sonne zu sehen war, aber doch schien es eine Lichtquelle zu geben, denn in einer Richtung war es heller als in der anderen,a lso beschlossen wir zunächst in Richtung des Lichts zu laufen, denn Licht war selten etwas negatives und vll konnte es uns helfen. Wir begannen zu laufen, aber wir schienen und kaum zu bewegen, denn es wurde zwar um uns herum heller, aber die Quelle des Lichts schien weit weg zu bleiben, ich bat also Elarihon, aber da nicht etwas machen könnte, aber leider konnte er uns nur ein Stück weit heranbringen,aber besser asl nichts. Als wir nun dadurch doch um einiges näher waren, erkannten wir eine Art überdimensionalen Kristall, der mir im ersten Augenblick den Atem nahm. Außerdem erblickte ich, nachdem ich meinen Blcik lösen konnte, eine kleine Gestalt neben ihm, also liefen wir so schnell es ging weiter.....
|
|
nach oben |
|
|
|