OdeS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 27.07.03, 12:36  Betreff: Regeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hie Leute ein kleines Beispiel wie so etwas aussieht:

Cronos_der_Barbar:

Es ist ein düsterer Morgen und es sind bestimmt Minusgerade, doch ich ziehe wie jeden morgen loß um Wildschweine zu erlegen. Doch heute ist alles etwas anders, ich hatte schon ein mulmiges Gefühl beim aufstehen, konnte dies aber nicht erklären. Als ich gerade auf dem Weg zu meinen Lieblingsjagtplatz machte, hörte ich in weiter Ferne ein Pferd in meine Richtung reiten.
----------
so, nun kann irgendjemand sich einklinken und mitmachen...und schreiben was er möchte, es muss nur rinpassen! z.B.:

Speler1

Ich bin schon seit Tagen auf der Such nach Spiritmann, er wollte mich an unsren ausgemachten Treffpunkt treffe, doch ist er nicht erschienen, nun reite ich ihn mal entgegen um zu sehen ob etwas geschehen ist. Plötzlich sehe ich in weiter Ferne Einen Krieger, er scheint mich schon zu erwarten. ich zügel den Lauf meines Pferdes und reite ihm langsam entgegen.
----------
jetzt kann man weiter schreiben.. z.B.

Cronos_Der_Barbar:

Nach einer Weile erkenne ich wie eine Kräftige Gestalt mit seinem Pferd auf mich zueitet, er hat sein tempo gezügelt. als er fast auf einer Höhe mit mir war sprach ich ihn an: Hallo Edler Krieger, was fürht euch hier in dieser Eile hier lang? Der Kriger antwortete das er seinen Kameraden entgegenreitet um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Nun, nachdem wir eine Weile geredet haben fragte ich ihn ob ich ihn begleiten könne, worauf er mich mitnahm.
------
nun könnte man weiter Schreiben und daraus eine schöne Story machen, oder aber auch eine kurze langweiliege..z.B:

Spiler2

Puh, ich habe etwa 3 Tage verspätung, hoffentlich ist MEF nicht sauer auf mich, doch ich musste wegen einem Sumpfgebiet einen Umweg reiten.. Na nu, was ist das daforne höre ich 2 Reiter, welche mit hohem Tempo auf mich zureiten. Ich Steige von meinem Pferd und gehe in Deckung um zu schauen wer dort ist..
Nach einer Weile Höre ich die Stimmen der Reiter und ja, es ist kaum zu glauben der eine hört ich an wie MEF. Ich springe aus dem Busch und halte sie an, wir sind wieder zu sammen und alles ist Gut.
--------
Das wärs, natürlich ist das jetzt nur ein Beispiel gewesen, normalerweise schreibt man außführlicher.... Ich hoffe ich konnte dir das erklären! bitte achte nicht auf meine Rechtschreibfehler, hab keine lust jetzt zu kontrollieren :-)

Wie Schon gesagt eigentlich wird es ausführlicher gemacht!!!

In Diesem Thred könnt ihr auch eure Eigenen RPG-Sorys eröffnen!

Um des Schreibgeschehen nicht zu stören bitte ich euch nicht so viel außerhalb Eurer Story zu schreiben, sondern nur auf die Geschichte eingehen. Bitte!
Viel Spaß!!!

--------- Sorber ---------

ich bin dafür die Geschichten auch untereinander möglichst Konsistent zu halten. klappt ja bis jetz gut !!! sogar die Ordensgeschichte und die gladiatorstorys passen meiner Meinung gut.

Ich denke das hat dann den Vorteil das sich langsam die Geschichte jedes einzelnen und die des Ordens aus allem anderen zusammensetzen läst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search