OdeS-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anderes Onlinegame mit dem ODES?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cronos_der_Barbar

Administrator

Beiträge: 841


New PostErstellt: 21.12.03, 21:58  Betreff: Re: Anderes Onlinegame mit dem ODES?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Japp.. natürlich mus snicht jeder mitkommen.. aberich de nke das es so mer spaß macht wenn man zusammen hingeht!

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raider0812
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)


Beiträge: 110
Ort: Falkensee


New PostErstellt: 21.12.03, 22:46  Betreff: Re: Anderes Onlinegame mit dem ODES?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich seh es eigentlic hauch so ... es muss nicht jeder ... aber ICH KOMME ... SCHON AUS TROTZ !!!*rotz* ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moneymaker
Adliger


Beiträge: 312


New PostErstellt: 22.12.03, 00:00  Betreff: Re: Anderes Onlinegame mit dem ODES?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wär natürlich auch dabei

-----------------------------------------------------------
Alle in die Schänke es gibt Bier!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
naim
Sandalenträger


Beiträge: 70
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.12.03, 11:08  Betreff: Re: Anderes Onlinegame mit dem ODES?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätte da mal nen vorschlag : wie wäre es mit kampf um mittelerde
is nen cooles spiel , wo man auch große ally´s hat
(www.kampf-um-mittelerde.de )
guckt´s euch mal an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neodan
Sandalenträger


Beiträge: 43

New PostErstellt: 22.12.03, 13:45  Betreff: Re: Anderes Onlinegame mit dem ODES?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke das Kampf um Mittelerde toll wäre!

------------------------------------------------------
Die Prophezeihung wird sich bewahrheiten!
Den das ist das was du glaubst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
naim
Sandalenträger


Beiträge: 70
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.12.03, 22:08  Betreff: Re: Anderes Onlinegame mit dem ODES?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe da auch schon einen acc. und ich muss sagen , es macht echt bock , man kann da genauso wie bei the arena 81 mitglieder in eine ally reintüten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj