OdeS-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internetbrowser?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cronos_der_Barbar

Administrator

Beiträge: 841


New PostErstellt: 23.11.03, 11:31  Betreff: Internetbrowser?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi welchen benuzt ihr und wie ist der so.. denn ich brauch nen neuen..

HAb Mozilla und Netscape aber die find ich beide nicht so gut!

Ich brauch einen der Popupblocker hat.. (also wie die beiden) aber was mir wichtig ist, ist dass er
ein Fenster hat indem die ganzen Seiten geladen werden...

kennt da jemand was??

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Vulcan

Administrator

Beiträge: 295
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.11.03, 11:36  Betreff: Re: Internetbrowser?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bis vor kurzem hatte ich noch opera, da kannste sogar noch emails drinne gucken. nachteil war da aber dass viele scripts da nich laufen, weil die nur mitm internet explorer funktioniern. deshalb bin ich dann auf den net captor umgestiegen, der basiert aufm IE, aber is viel geiler!!

http://www.netcaptor.com/download.php

kann ich jedem empfehlen, is so ziemlich der geilste browser ever!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das auf dem Avatar sind Boxershorts!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neodan
Sandalenträger


Beiträge: 43

New PostErstellt: 26.11.03, 15:31  Betreff: Re: Internetbrowser?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab bis jetz tnoch nie ein Prob mit meinem IE 6 gehabt!

Wenn ihr nicht auf MS steht nimmt einfach Mozilla!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cronos_der_Barbar

Administrator

Beiträge: 841


New PostErstellt: 26.11.03, 17:38  Betreff: Re: Internetbrowser?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm der Moziller ,, den find ich irgendwie doof!
Und beim netscape hab ich probleme mit dem Grafikpacket von ta


Aber der von VULCAN IST SUPER!!! Sehr zu empfehlen...

VUlc wenn du nicht dagegen hättest kannst du den reg. Key ja hier veröffentlichen...

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nappy_roots
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)


Beiträge: 189


New PostErstellt: 26.11.03, 22:58  Betreff: Re: Internetbrowser?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa, ich kenn noch phoenix browser, is 'im prinzip' des selbe wie der mozilla

Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht.
Denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj