OdeS-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Latein?!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cronos_der_Barbar

Administrator

Beiträge: 841


New PostErstellt: 27.12.03, 13:46  Betreff: Latein?!?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Mitglieder, von euch konnte doch jemand nen bisel Latein oder??

Wenn ja dann versucht mir Das mal bitte zu übersetzen:


Das Land oder Das Leben

und:

Land oder Leben

(Muss sehen was sich besser anhört oder ob beides kakke klingt ;)



FNWZ Cronos

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
naim
Sandalenträger


Beiträge: 70
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.12.03, 14:09  Betreff: Re: Latein?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mit meinen latein schnipseln habe ich zusammengebracht :

land : terra leben : vita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Only_Luck
Adliger


Beiträge: 234
Ort: Stephanskirchen

New PostErstellt: 27.12.03, 15:16  Betreff: Re: Latein?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte zwar vor langer langer zeit einmal latein aber jetzt is nichmehr viel übrig davon und ich kan euch leider nich helfen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cronos_der_Barbar

Administrator

Beiträge: 841


New PostErstellt: 27.12.03, 16:38  Betreff: Re: Latein?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay danke für die Bemühungen!! aber Hab nu schon nen anderen namen!!! mfg cronos

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Vulcan

Administrator

Beiträge: 295
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.12.03, 16:50  Betreff: Re: Latein?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

offiziel kann ichs

terra heißt übrigens erde und nich land

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das auf dem Avatar sind Boxershorts!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj