OdeS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YUHUUU Weihnachten rückt immer näher *g

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 15.11.03, 18:49  Betreff:  YUHUUU Weihnachten rückt immer näher *g  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hohohoooo, Habt ihr denn auch schon alle eure Wunschzettel geschrieben???

hehe was wünscht ihr euch denn so??

Ich weiß noch nicht so richtig.. also warscheinlich Klamotten, nen Telefon und/Oder Geld.. mal sehen, wobei ne DigCam also mit mind 4 mio Pixel könnt ich auch gut gebrauchen oder Was ich auch gern hätt währe mal wieder nen Teleskop....

Naja eigentlich gibt es ziehmlich viel..

Wir könnten beim Odes ja auch nen kleines Weihnachtsfest machen (mit Geschenken oder JulClub (oder wie dad heist)

MFg Cronos

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Vulcan

Administrator

New PostErstellt: 15.11.03, 18:52  Betreff: Re: YUHUUU Weihnachten rückt immer näher *g  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yulklapp heißts

anziesachen, cds, dvds, poster

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das auf dem Avatar sind Boxershorts!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cronos_der_Barbar

Administrator

New PostErstellt: 15.11.03, 18:54  Betreff: Re: YUHUUU Weihnachten rückt immer näher *g  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gehts aucg genaua ?? *g was für CDS?? hehehe magst kein

---------------------------------------------
An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Vulcan

Administrator

New PostErstellt: 15.11.03, 18:56  Betreff: Re: YUHUUU Weihnachten rückt immer näher *g  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich mir wünsche bekomm ich weniger als wenn ich mir sachen wünsche

weiß noch nich genau was, aber die sachen sind wahrscheinlich alle von www.emp.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das auf dem Avatar sind Boxershorts!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Only_Luck
Adliger

New PostErstellt: 15.11.03, 19:58  Betreff: Re: YUHUUU Weihnachten rückt immer näher *g  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm wenn ich mirs so überleg hätt ich gern ein ferrari oder iregendein anderes schnelles auto
oder viel viel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search