Orden der roten Garde- Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitritt Jukka o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karl d. gr.
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.05, 20:01  Betreff: Re: Beitritt Jukka  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsere Allianz sucht keinen Allyfüherer sondern sucht neue Mitglieder! Da Jukka aber gern, wenn er schon den Schutz einer großen Allianz verlässt, zumindestens etwas in der Ally zu sagen haben möchte, war es nicht anders möglich als dies hier im Forum zur Diskussion zu stellen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karl d. gr.
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.05, 20:02  Betreff: Re: Beitritt Jukka  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"zu sagen haben" war vielleicht der falsche ausdruck! eher zutreffend wäre: "zumindest einfluss haben möchte"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.09.05, 20:03  Betreff: Re: Beitritt Jukka  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, das ist was anderes, hab mich schon gefragt, wesshalb ihr schon nach eurer nun relativ kurzen bestehungszeit nen allyführer sucht...
Gast
New PostErstellt: 10.09.05, 07:57  Betreff: Re: Beitritt Jukka  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir suchen ja auch keinen Allyführer, wir haben schon einen. Hier geht es um einen zweiten allyführer.
Gast

New PostErstellt: 10.09.05, 22:58  Betreff: Re: Beitritt Jukka  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut, ich habe mich entschieden. ich verzichte auf den alliführer und wechsle so zu euch. ich brauch nur noch etwas, um alles zu klären. aber dann komm ich zu euch!!!
gruß jukka

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search