Telelearning e-Office Manager/-in
Virtueller Treffpunkt
Virtuelle Treffpunkt der e-Office Manager und Managerinnen. Dieses Projekt wird in Zusammenarbeit mit der Uni Münster und der Bénédict School Hückelhoven durchgeführt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Serienbrief

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BrigitteR
Neuling

New PostErstellt: 17.07.04, 21:04  Betreff: Serienbrief  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich habe echt die Krise hier,
wie bekomme ich den Serienbrief gefiltert?
Auch habe ich die Säumiszahlen immer im Adressfeld, woran liegt das?
Hoffe auf eure Hilfe Brigitte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris L
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 17.07.04, 21:27  Betreff: Re: Serienbrief  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte, ich weiss nicht ob Dir das hilft, aber wenn Du in Word unter Extras den Punkt Sereinbrief aufrufts und Dich an die Bearbeitungspunkte hälst, kannst Du bei Punkt 3 entweder neue Liste oder vorhandene Liste auswählen. Wenn Du vorhandene List anklickst, auf bearbeiten klicken und dann auf filtern und sortieren. Es öffnet sich ein neues Fenster. Im Feld Säumnis eingeben, bei Vergleich grösser als und vergleichen mit 21, dann ok. So hat es bei mir funktioniert.
Zu Deinem anderen Problem kann ich auch nicht viel sagen, ausser das Du Deine Felder vielleicht mal abstimmen muss. Im Unterricht hatten wir das Problem, dass teilweise die Strasse nicht angenommen wurde. Vielleicht erinnerst Du Dich.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Es fällt mir schwer die einzelnen Schritte so aus dem Kopf zu erklären.
Viel Glück.
Doris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search