Telelearning e-Office Manager/-in
Virtueller Treffpunkt
Virtuelle Treffpunkt der e-Office Manager und Managerinnen. Dieses Projekt wird in Zusammenarbeit mit der Uni Münster und der Bénédict School Hückelhoven durchgeführt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eintritt Messe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marita M
Stammgast

New PostErstellt: 21.07.04, 19:14  Betreff: Eintritt Messe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ewald, hallo Claudia,
können wir davon ausgehen, dass Hr. Waldmann von einem Lieferanten eine Eintrittskarte erhalten hat, wie es i.A. so üblich ist, oder muss die Eintrittskarte noch besorgt werden?

Viele Grüße
Marita M

[editiert: 21.07.04, 19:19 von Marita M]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hotline

Administrator

New PostErstellt: 22.07.04, 10:23  Betreff:  Re: Eintritt Messe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marita,

da die Fahrt zur Messe der Hauptgrund der Geschäftsreise ist, der Geschäftsführer jeden Tag auf der Messe sein soll, kann nicht davon ausgegangen werden, dass er eine Karte geschenkt bekommt.

Viele Grüße, Claudia

[editiert: 25.07.04, 10:07 von hotline]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marita M
Stammgast

New PostErstellt: 24.07.04, 22:53  Betreff: Re: Eintritt Messe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia, hallo Ewald, hallo Mädels!
Wie ich an die Eintrittskarten komme weiß ich nun. Was mir aber nicht ganz klar ist, ob Hr. Waldmann ein Fachbesucher ist oder nicht? Und wenn ja, welche Legitimation er dann vorlegen muss.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Marita M

[editiert: 24.07.04, 22:53 von Marita M]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hotline

Administrator

New PostErstellt: 25.07.04, 10:10  Betreff: Re: Eintritt Messe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marita,

hier kannst Du davon ausgehen, dass Herr Waldmann bescheid weiß, wie er sich zu legitimieren hat.

Viele Grüße, Claudia

Henriette
Stammgast

New PostErstellt: 26.07.04, 09:13  Betreff: Re: Eintritt Messe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marita,
wie kommst Du denn an die Eintrittspreise? Ich habe nur die vom letzten Jahr gefunden.
Liebe Grüße,
Henriette

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search