Telelearning e-Office Manager/-in
Virtueller Treffpunkt
Virtuelle Treffpunkt der e-Office Manager und Managerinnen. Dieses Projekt wird in Zusammenarbeit mit der Uni Münster und der Bénédict School Hückelhoven durchgeführt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Sub-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gudrun.vl
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.03.05, 16:22  Betreff: Re: Neues Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Es ist alles im Lot. Bin voll ausgelastet.

Grüße von Gudrun

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henriette
Stammgast

New PostErstellt: 03.03.05, 17:50  Betreff: Re: Neues Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
auch bei mir ist alles o.k.
Nette Leute, was ich bisher mache: Telefonanlage bedienen, Tabellen schreiben für Ausschreibungen, den Lehrgangsteilnehmern Berichtshefte und Ausbildungsverträge verkaufen, für den Chef verschiedene Sachen organisieren und natürlich.....für den Chef "Kaffee kochen".
Ich hoffe, Euch geht es allen gut!!!
Liebe Grüße,
Henriette.

Doris L
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.03.05, 11:56  Betreff:  Re: Neues Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels, hallo Ingo,
auch bei mir ist alles in Ordnung. Da ich allerdings schon seit September wieder arbeite, brauche ich mich natürlich nicht mehr an den neuen Tagesablauf gewöhnen.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass beim Arbeiten und hoffe, dass wir bald einmal die Gelegenheit finden uns zu treffen um dann richtig über unsere Erfahrungen im Berufsleben zu reden.
Gruss Doris

Andrea_Sch
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 10.03.05, 20:36  Betreff: Re: Neues Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

auch ich werde mal "ein" Wort zum Praktikum sagen:

Nun, da ich mir ein erwerbsloses Praktikum nicht leisten kann, hab ich mir lieber ne Stelle gesucht.
Seit 1.März habe ich einen Arbeitsvertrag bei einer Firma in Oberbruch.
Zur Zeit mache ich "Marketing", soll heißen-bin im Moment im CallCenter, also telefoniere meine Kunden ab. Ist sehr angenehm, da es alles interessierte Firmen sind.
Nach Einarbeitung soll ich wohl die Möglichkeit haben, in anderen Bereichen der Firma reinzuschnuppern.
Mal sehen, wie das wird.
Hauptsache wieder eine feste Stelle mit regelmässiger Kohle auf dem Konto. Und positiv war auch, dass ich mir die Arbeitszeit einteilen konnte.
Also Mädels, ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei euren Praktikas und hoffe, dass ihr auch alle übernommen werdet!

Lieben Gruß aus Erkelenz
Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris L
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 11.03.05, 09:21  Betreff:  Re: Neues Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea und alle anderen,
ich gratuliere Dir und hoffe, dass Dir die Arbeit auch längerfristig Spass macht und somit regelmässig Flocken reinkommen.
Liebe Grüsse Doris

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search