Telelearning e-Office Manager/-in
Virtueller Treffpunkt
Virtuelle Treffpunkt der e-Office Manager und Managerinnen. Dieses Projekt wird in Zusammenarbeit mit der Uni Münster und der Bénédict School Hückelhoven durchgeführt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birgitt
Schnelle Finger

New PostErstellt: 09.05.05, 10:46     Betreff: Kaffee

Hallo Ihr Lieben,

(Bitte nur in einen Forum antworten, also alle die noch nicht bei den Hühnern angemeldet sind hier - die Hühner bitte bei den Hühnern *grins*)

nun die Porbezeit ist auch vorbei. Einige haben einen Job gefunden einige noch nicht. Nun meine Frage: Sollen wir uns noch mal treffen? Unser erster Versuch am Montag abend war ein Anfang. Ela, Doris, Ute, Tordis und ich sowie später Henrietten haben uns in Erkelenz getroffen. Es war ein sehr schöner und für einige ein langer Abend. Aber super.

Also ich werde eine Umfrage starten. Meine Idee wäre sich auf einen Kaffee zu treffen, so daß die, die schon Arbeit gefunden haben auch kommen können. Wir können das ganze hier bei mir zu Hause machen. Also meine Umfragè: Wer hat Lust sich Nachmittags zu treffen und an welchem Tag kann er.

Wäre schön wenn wir noch mal - vielleicht sogar alles - zusammen kommen könnten.

Über die Einzelheiten können wir dann noch reden.

Lieben Gruß

Birgitt

P.S. Da man nur ein Kreuz machen kann, gibt es mehrere Varianten.

[editiert: 12.05.05, 22:00 von Birgitt]

Kaffee

Montag/Dienstag/Donnerstag
Montag
Dienstag
Donnerstag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 418
Gehe zu:   
Search