Telelearning e-Office Manager/-in
Virtueller Treffpunkt
Virtuelle Treffpunkt der e-Office Manager und Managerinnen. Dieses Projekt wird in Zusammenarbeit mit der Uni Münster und der Bénédict School Hückelhoven durchgeführt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KirstinA
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.11.04, 08:09  Betreff: Re: Weihnachtsessen  drucken  weiterempfehlen

Moin Tordis,

Deine Idee ist nicht schlecht. Bin dabei.

Aber.... was habt ihr alle gegen wichteln? Ich kriege ganz gern ein Geschenk. Ihr nicht? Das es einen preislichen Rahmen haben sollte ist doch klar.

Alles Liebe

Kirstin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UschiJ.
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 05.11.04, 22:25  Betreff: Re: Weihnachtsessen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels!

Ich finde die Idee von Tordis auch gut und wichteln finde ich "süß".
Als geeigneten Ort für unser Essen könnte ich mir das Cheersvorstellen. Da war ich vor 2 Wochen Freitag abends mit Gudrun und Silvia; wir haben lecker und preiswert gegessen ( vom Omelett bis zur Pasta gibt es dort fast alles ), wir hatten Platz satt... und konnten ungestört reden. Aber es gibt bestimmt noch genug andere Lokale!

Liebe Grüße an alle
bis Mittwoch

Uschi

Maritar
Neuling

New PostErstellt: 06.11.04, 16:53  Betreff: Re: Weihnachtsessen  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaa!

SilviaL
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 09.11.04, 19:11  Betreff: Re: Weihnachtsessen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tordis,

ich finde Deinen Vorschlag auch klasse. Auch das Wichteln fänd ich gut. wir könnten ja einen bestimmten Betrag für das Geschenk festlegen, 5 Euro würden doch schon reichen. Entscheidet die Mehrheit oder ist die Sache schon entschieden, weil nicht alle mitmachen wollen. Oder es könnten auch nur die mitmachen, die Lust haben.

Liebe Grüße an alle

--Silvia--
Doris L
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.11.04, 23:09  Betreff:  Re: Weihnachtsessen  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteiander, ich würde mich auch freuen, wenn wir uns zu einem Weihnachtsessen treffen. Dann sehen wir uns ja noch mal alle.
Ich war schon ein paar Mal bei Jojo in Hückelhoven, allerdings nur zum Frühstück( vor meiner Berufstätigkeit). Da war es auch ganz schön.
Gruss Doris

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search