Autor |
Beitrag |
KirstinA
Dauerschreiber
|
Erstellt: 05.11.04, 08:09 Betreff: Re: Weihnachtsessen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Tordis,
Deine Idee ist nicht schlecht. Bin dabei.
Aber.... was habt ihr alle gegen wichteln? Ich kriege ganz gern ein Geschenk. Ihr nicht? Das es einen preislichen Rahmen haben sollte ist doch klar.
Alles Liebe
Kirstin
|
|
nach oben |
|
|
UschiJ.
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 05.11.04, 22:25 Betreff: Re: Weihnachtsessen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mädels!
Ich finde die Idee von Tordis auch gut und wichteln finde ich "süß". Als geeigneten Ort für unser Essen könnte ich mir das Cheersvorstellen. Da war ich vor 2 Wochen Freitag abends mit Gudrun und Silvia; wir haben lecker und preiswert gegessen ( vom Omelett bis zur Pasta gibt es dort fast alles ), wir hatten Platz satt... und konnten ungestört reden. Aber es gibt bestimmt noch genug andere Lokale!
Liebe Grüße an alle bis Mittwoch
Uschi
|
|
nach oben |
|
|
Maritar
Neuling
|
|
nach oben |
|
|
SilviaL
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 09.11.04, 19:11 Betreff: Re: Weihnachtsessen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tordis,
ich finde Deinen Vorschlag auch klasse. Auch das Wichteln fänd ich gut. wir könnten ja einen bestimmten Betrag für das Geschenk festlegen, 5 Euro würden doch schon reichen. Entscheidet die Mehrheit oder ist die Sache schon entschieden, weil nicht alle mitmachen wollen. Oder es könnten auch nur die mitmachen, die Lust haben.
Liebe Grüße an alle
--Silvia--
|
|
nach oben |
|
|
Doris L
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 13.11.04, 23:09 Betreff: Re: Weihnachtsessen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle miteiander, ich würde mich auch freuen, wenn wir uns zu einem Weihnachtsessen treffen. Dann sehen wir uns ja noch mal alle. Ich war schon ein paar Mal bei Jojo in Hückelhoven, allerdings nur zum Frühstück( vor meiner Berufstätigkeit). Da war es auch ganz schön. Gruss Doris
|
|
nach oben |
|
|
|