Offstähner & Co

Des Forum is für alle aus Offstä un Umgebung die was Krankes zu sage haben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Barthacus geht....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Offstänarin
Administrator

New PostErstellt: 07.07.06, 17:31  Betreff:  Barthacus geht....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun isses doch soweit gekommen...unser heißgeliebter Hr Barth is weg...Unser liebster Lehrer den wir glaub ich alle schrecklich vermissen werden...Er hat un soft zum lachen gebracht egal mit was^^und ich galub so einen tollen Lehrer würde sich jeder wünschen....Wir werden ohne ihn nie mehr so tolle Italienisch Stunden haben....
>>>>>Hr.Barth,wir lieben sie un vermissen sie^^<<<<<<

Eines Tages werde ich mich freuen
Eines Tages......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
boehse-Nichte
gesund

New PostErstellt: 07.07.06, 22:47  Betreff: Re: Barthacus geht....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mangia la banana!!!

Ich hoffe, dass sie da was hängen ham!

Der hat doch en Ei am wandern!

Rechts von uns aus gesehen linksträger!

tutti quanti! (+ handbewegung)

aufm karlsplatz: MACH SOFORD DIE KIPP AUS!!!  -  in Italien: ich hab dich jetzt net gesehn...

Barthus eregtus.

Gabi, sei stanca?

Gianmarco, ti smetti la! setz dich nach hinne!!! -och herr barth, ich hab doch gar nix gemacht!  -  Is mir jetzt egal hock dich nach hinten!

...

Des war me KURZE zusammenfassung des Italienischunterrichts!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

New PostErstellt: 07.07.06, 23:19  Betreff:  Re: Barthacus geht....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine seele tränt bei den gedanken ..ihn nicht mehr sehen zu dürfe.
Aber offizeill werdem eir ihn unter den tisch saufen :D:DD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Offstänarin
Administrator

New PostErstellt: 07.07.06, 23:34  Betreff: Re: Barthacus geht....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die nächsten paar tage bestehen darin unaufhaltsam zu heulen...die darauf´folgnden,ihn zu vermissen..un die danach sich eine welt ohne ihn,win leben ohne ihn vorzustellen..und der letze schritt tiefst in trauer keien richtigen gedanken mehr fasse zu könne...nur noch schwarze klamotten un die trauerfahne...erst der ausstirg deutschland un dann das:'(

Eines Tages werde ich mich freuen
Eines Tages......
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search