Willkommen beim Forum der Ohlschter on Tour

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
conny
Dauerchamper

New PostErstellt: 09.02.06, 08:39     Betreff: Re: ...und los gehhhhhhhhhhts!!!!! Antwort mit Zitat  

SAMSUNG i9100 GALAXY S I...
Hallo ihr beiden,

mensch wenn ich mich die Karte so anschaue, legt ihr ja ein ganz schönes Tempo an den Tag. Zum Schluß habt ihr noch so viel Zeit, daß ihr euch auf dem Landweg nach Singapour aufmachen könnt

Wegen den Geschenken: ich hab mal bei UPS nach einem Paket von 3 kg von Hanoi (den postal code von hoi an hab ich nicht gefunden, aber wird sich bestimmt nicht viel nehmen) zu uns geschaut und das würde über 100 Dollar kosten

Bei Jörn siehts nicht gut aus, er wird heute vermutlich das letzte Mal arbeiten gehen. Haben schon zig mal mit dem Chef gesprochen, heute noch ein letztes Mal und wenn es wieder heißt, kein Geld, dann hören er und sein Kollege auf zu Arbeiten... so lange bis das Geld kommt. Sie wollen heute noch auf Arbeitsamt und alles besprechen, evtl. Konkurs anmelden (ich vermute allerdings irgendwie, daß da schon was läuft nur eben die Angestellten noch nix wissen )
Wir werden sehen ...

Habe bei der Suche nach den PLZ von vietnam ja gesehen, daß bei euch so 25 Grad sind - ist ja genau richtig, schön warm aber nicht zu heiß

Dann laßts euch mal gut gehen und bis später...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 121
Gehe zu:   
Search