Willkommen beim Forum der Ohlschter on Tour

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
birgit
Dauerchamper

New PostErstellt: 04.03.06, 09:40     Betreff: Re: jetzt wird's gemein ... Antwort mit Zitat  

Wenn Worte meine Sprache...
Hallo, Ihr Glücklichen! Ich hoffe, nach dem Schnorcheln mit den Riffhaien ist noch alles an Euch dran. Wenn ich aus dem Fenster schaue, kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen, dass ich in wenigen Tagen auch in herrlich warmem Wasser planschen werde. Der Winter ist gestern mit voller Wucht und viel Schnee zurückgekommen. In Frankfurt sind 500 Flüge ausgefallen. Naja, bis zum Dienstag hat sich die Lage sicherlich entschärft. Wenn Engel reisen, scheint die Sonne, heißt es so schön. Da kann ich nur hoffen, dass Reinhard brav war, ich bin es ja sowieso. Wenn ich Euch richtig verstanden habe, seid Ihr schon einen Tag vor uns in Singapur. Nochmals zur Erinnerung, wir landen Mittwoch früh um 6.55 Uhr. Ach ja, bevor ich es vergesse: Oma will wissen, wonach es Euch am ersten Sonntag zu Hause genau gelüstet. Und ich muss jetzt auch langsam Schluss machen. Sonst gibt es heute Mittag nichts zu Essen. Tschüß  Mutti 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 121
Gehe zu:   
Search