Autor |
Beitrag |
Nathalie**
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 30.08.03, 20:20 Betreff: Kleines Hufeisen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
HI IHR ALLE ich biete euch nächstes Wochenende an das Kleine Hufeisen zu machen...erstmal... ich dneke wir machen das Stufe für Stufe... dann ist es auch nicht zu viel auf eineml.. also,wer gerne das Kleine Hufeisen machen möchte schreibt das bitte hier unten rein...dann schicke ich denen die Fragen dafür...
Hab euch alle lieb...Nathalie**
|
|
nach oben |
|
|
Aine
Administrator
|
Erstellt: 30.08.03, 21:24 Betreff: Re: Kleines Hufeisen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi
Zur Info *gg nathalie ist noch Kursleiterin geworden *gg Desshalb ( Ist einer von den neuen Job )
Ich würde allerdings vorschlagen , das du dann auch die die du schon gemacht hast wiederholst , also z.B. das kleine Hufeisen alle 2 oder Monate anbietes ( je nachdem wie viele Interesse haben ) Denn manche können dann vielleicht nicht oder wir bekommen neue Mitglieder !!!!
Aine
Bei Fragen melden !!!
|
|
nach oben |
|
|
Nathalie**
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 30.08.03, 21:58 Betreff: Re: Kleines Hufeisen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja kalr...also ich hab mir das so gedacht:ich fang jetzt nur mit kleines hufeisen an...dann nächstets mal biete ich neu grosses hufeisen an un nochmal das kleine hufeisen..un immer so weiter...
was hälst du davon?
hab euch alle lieb
Nathalie**
|
|
nach oben |
|
|
Nathalie**
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 30.08.03, 21:59 Betreff: Re: Kleines Hufeisen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oder ich frage eben wenn ich was höheres nabiete wer noch an was interesse hat was ich schon gemacht hatte-..also wenn ich kleines reitabzeichen anbiete...dass aneder,die noch keliens hufeise oder so machwen wollen es mir dann sagen
|
|
nach oben |
|
|
|