|
|
FORUM
da das andere Forum so voll wurde mit den ganzen Pflege und Jobberichten ist jetzt das hier das Forum , wo alles reingeschrieben wird , außer die Berichte !!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Aine
Administrator
|
Erstellt: 19.08.03, 14:22 Betreff: kopiert ( Vorstellung )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, mir is nichts besseres zur Beschäftgung außer den Berichten und Quizen und was weiß ich nich alles eingefallen....
Wir habens ja schon öfters so gemacht, das wirn bissel mehr über uns erzählt haben, aber da wia jetzt wida viele neue Mitglieder haben kann das Speil ja noch ma von vorne beginnen. Villeicht ja auch ma mitn paar pics
Ich versuch jetzt ma n Anfang zu machen!^^ (Wehe es lacht jemand!!!!!!!!)
Name:(voll) Julia Annika Wünsche(ok ja ich weis.......) Geb: 16.8.89 Wohnort: Zscherben( oda ein Kuh Kaff bei Halle Saale mit nich ma 1500 Einwohnern) Größe:1.82 m zu meinem Leidwesen..... was haben wir denn noch ok villeicht das
ich mag Anemies und Mangas......(wems villeicht was sagt speziell Prince of Tennis, villeicht auch bischen NGE und Fruits Basket, aba auch DN Angel und ander shoujo sereien) Reiten, wozu ich leider keine Zeit mehr habe (auf die beschissene Schule zeig) Volleyball spielen, mit meinem Monster ansonsten eigentlich nichts besonderes außer noch Sport treiben villeicht!
was ich nicht mag
meine Schwester SCHULE!!!!!!!! und noch ein bischen mehr......
Eigenschaften: ich bekommen zu schnell ein schlechtes Gewissen, verhalte mich meisetns zu agressiv und bin schnell etwas handgreiflich
meine Schule:
*hust* na ja, wens interessirt! http://www.cantor-gymnasium.de
noch Bild von hinten von mir! mit dem lila Pulover und noch kurzen Hare! ok, bei nüchsten ma! nach oben philine SeniorShreiber
Erstellt: 02.08.03, 21:07 Betreff: Re: Langeweile Vertrieb
-------------------------------------------------------------------------------- NAME: philine schmedt ALTER:13 (17.02.1990) WOHNORT:der name sagt eh keinem was also sagen wir mal bei Osnabrück HOBBYS:reiten,schwimmen, lesen,... DAS MAG ICH NICHT:angeber, viola götte, tierquäler, schule
bilder hab ich zur zeit leider nicht von mir online, aber von pelle meinem ex-pflegepferd
H~E~A~G~D~L :-)) nach oben philine SeniorShreiber
Erstellt: 02.08.03, 21:09 Betreff: Re: Langeweile Vertrieb
-------------------------------------------------------------------------------- aber jetzt!
H~E~A~G~D~L :-))
Dateianlage:
pelle 2.jpg (65 kByte) speichern nach oben philine SeniorShreiber
Erstellt: 04.08.03, 10:26 Betreff: Re: Langeweile Vertrieb
-------------------------------------------------------------------------------- ich hab jetzt auch ein foto von mir gefunden. hoffentlicht funzt dat jetzt. wenn ja ich bin...ja wo sitz ich da eigentlich?? *gg* beschreib ich gleich
H~E~A~G~D~L :-))
Dateianlage:
viele leute.jpg (146 kByte) anzeigen - speichern Datei wurde schon 7-mal heruntergeladen. nach oben philine SeniorShreiber
Erstellt: 04.08.03, 10:34 Betreff: Re: Langeweile Vertrieb
-------------------------------------------------------------------------------- nach oben philine SeniorShreiber
Erstellt: 04.08.03, 10:34 Betreff: Re: Langeweile Vertrieb
-------------------------------------------------------------------------------- Canon Digital IXUS 400 Digitalkamera... nach oben philine SeniorShreiber
Erstellt: 04.08.03, 10:35 Betreff: Re: Langeweile Vertrieb
-------------------------------------------------------------------------------- also ich sitzte da auffem hochbett vor der die da so komisch hängt. ich bin die die so doof lacht. aber in echt sind meine haare blonder. (is auch besser wenn sie richtig blond sind dann sind alle vor meiner schlauheit gerwarnt *gggg*)
H~E~A~G~D~L :-)) nach oben Xtina Schnelltipper
Erstellt: 04.08.03, 19:02 Betreff: Re: Langeweile Vertrieb
-------------------------------------------------------------------------------- Also dann fang ich auch mal an: Name:Christina Schmechel (ja kommt der Nachname is ned der hit ich weiß es ja!) Spitzname:[b] Xtina Alter 15 Jahre Hobbys reiten, schwimmen, mit Freunden treffen und mein Freund *knuddalz*..... achja und na klar dieser super geile Hof was ich nicht mag Angeber, ja und alle Leute die denken sie seinen was besseres als andere (sind ja eigentlich Angeber) BESCHREIBUNG[b] ich habe blonde, schulterlange, gestufte Haare, braune Haut (also nicht angeboren, ich liege nur oft in der Sonne) bin 1.80 groß habe grüne Augen und joa das wars
Foto habe ich leider ned aber kann ich irgendwann mal hier rein machen Xtina
Hab euch alle voll doll lieb und hoffe das wir uns alle suuuuper verstehen werden und das dieser Hof noch lange exestiert!!! nach oben Xtina Schnelltipper
Erstellt: 04.08.03, 19:03 Betreff: Re: Langeweile Vertrieb
-------------------------------------------------------------------------------- oh kacke das mit dem fettgedruckten muss ich noch etwas lernen ach und ich bin aufm Clemens brentano Gymnasium
Hab euch alle voll doll lieb und hoffe das wir uns alle suuuuper verstehen werden und das dieser Hof noch lange exestiert!!! nach oben Veve Streber
Erstellt: 07.08.03, 16:00 Betreff: Re: Langeweile Vertrieb
-------------------------------------------------------------------------------- Also: Name: Verena Kersten Alter: 12 Größe 1, 55m Aussehen(schick bald ein Foto.) Hobbies: Reiten, Tanzen, Flöte spielen ,Theater spielen Mir fällt nchts mehre ien. Ach ja : Tiere Kaninchen( Asterix) Hund( Irko) Und Pflegepferd( Annie)
HEL nach oben Indira Besucher
Erstellt: gestern, 18:04 Betreff: Re: Langeweile Vertrieb
-------------------------------------------------------------------------------- Der Duden, 12 Bde., Bd.1, Duden Die ... Name: Indra L. Alter: 15 Jahre Größe: 1,75m Hobbies: REITEN, Freunde, tanzen, Einrad fahren Nicht mögen tu ich: Schule, Tierquäler und DROGEN!!
Ein Bild hab ich auch nicht von mir, werde es irgendwann aber denke ich machen! Mal schauen ob ich euch das antue! *g*
Indra
Bei Fragen melden !!!
|
|
nach oben |
|
|
Anni
Gast
|
Erstellt: 20.08.03, 12:03 Betreff: Re: kopiert ( Vorstellung )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt darf ich!!! Name:Annika Wölkerling(ja,der name is auch nich bessar) Alter:13 Tiere:Fische, Nich lachen,das hab ich wirklich...Schnecken und 2 Pferde (Galino und Le Kaadi)
Hobbies:reiten,Musik hören,reiten,schlafen,reiten,lino ärgern,reiten,kaadi reiten...
Ich mag:Neue Namen für Lino **G,Kaadimaus,Pinky (die hatte ich in echt) Musik,FREIBAD,Reiterhof-Greensland...
Ich hasse:Zicken,miesmuffel,die immer depri drauf sind,kindische Menschen,Schlangen und Schule... So,das wars,bye Anni
|
|
nach oben |
|
|
fanni1
Stammgast
|
Erstellt: 20.08.03, 15:15 Betreff: Re: kopiert ( Vorstellung )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also jetzt ich Name:Stefanie Meissner (komischer Name) Spitztname:Stefanie,Fanni1,Fanni115 Alter:10 Wohnort:sagt sicher keinem wqs den ich wohn ihn Östreich aber trozdem Paffstätten Was ich mag:Pferde,Reiterhof-Greesland,mein Hof Reiterhof-Siebenstein, Was ich nicht mag:Angeber
|
|
nach oben |
|
|
Faith
Gast
|
Erstellt: 20.08.03, 17:03 Betreff: Re: kopiert ( Vorstellung )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, dann stell ich mich auch ma vor:
name: angi beck (eigentlich angelika, aber wer mich so nennt lebt nich mehr lange...) spitznamen: angi, ang, angel (eine ganz dreiste lüge! *g*), gnomi, hexe, biest... alter: 16 (6.3.87) aussehn: unglaublich toll! *lol* 1,62, schlank, grün-graue augen, langes zur zeit rotes haar (wird aber bald dunkelbraun, wie's in echt mal war weiß ich gar nich so genau...) hobbys: tanzen, gitarre, reiten (momentan leider totaler zeitmangel... *heul*), party, gedichte schreiben (wehe einer lacht!) ich mag: mich! *g* freien, freunde, spass, sonne, pfirsiche, lila, türkis und buffy ich hasse: schule, meine familie, alle die mich hassen *g* charakter: leider extrem launisch, manchmal etwas zickig und egoistisch, prinzipiell aber für jeden mist zu haben und spontan. etwas verrückt und vielleicht manchmal etwas nerös und aggressiv. aber solang mir niemand blöd kommt bin ich doch eigentlich "5 by 5" *g* und ich bin blöd. ich hab den ganzen kram nämlich grad schon mal geschrieben - und gelöscht... *g*
najo, denn haut ma rein!
|
|
nach oben |
|
|
Dennis
Gast
|
Erstellt: 21.08.03, 19:03 Betreff: Re: kopiert ( Vorstellung )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok , jetzt komm ich !!
ich bin zwar noch neu , aber umso besser denk ich *ggg* !!!! Also , ich heiße Dennis , und bin 17 J. Ok , JA .. Ich bin vielleicht etwas zu alt und etwas zu falschgeschlechtigt aber warum nicht ?? !! Gut was noch ? ich esse alles außer Spinat und ich mag keine Fliegen !! Ich hab nen Hund ( Bernadiener ) der heißt Carlos , der ist dazu verdonnert den ganzen tag mit mir abzuhängen ! Ja genau ansonsten wars das , denk ich Fragen kann man ja noch stellen !!
MfG Dennis
|
|
nach oben |
|
|
Faith
Gast
|
Erstellt: 22.08.03, 11:54 Betreff: Re: kopiert ( Vorstellung )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
richtig dennis, fragen kann man stellen und das tu ich auch direkt ma. *g* wie siehst du aus und wo kommst du her? die frage is übrigens auch an alle andern gerichtet!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|