FORUM

da das andere Forum so voll wurde mit den ganzen Pflege und Jobberichten ist jetzt das hier das Forum , wo alles reingeschrieben wird , außer die Berichte !!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faith
New PostErstellt: 20.08.03, 17:03     Betreff: Re: kopiert ( Vorstellung ) Antwort mit Zitat  

okay, dann stell ich mich auch ma vor:

name: angi beck (eigentlich angelika, aber wer mich so nennt lebt nich mehr lange...)
spitznamen: angi, ang, angel (eine ganz dreiste lüge! *g*), gnomi, hexe, biest...
aussehn: unglaublich toll! *lol* 1,62, schlank, grün-graue augen, langes zur zeit rotes haar (wird aber bald dunkelbraun, wie's in echt mal war weiß ich gar nich so genau...)
hobbys: tanzen, gitarre, reiten (momentan leider totaler zeitmangel... *heul*), party, gedichte schreiben (wehe einer lacht!)
ich mag: mich! *g* freien, freunde, spass, sonne, pfirsiche, lila, türkis und buffy
ich hasse: schule, meine familie, alle die mich hassen *g*
charakter: leider extrem launisch, manchmal etwas zickig und egoistisch, prinzipiell aber für jeden mist zu haben und spontan. etwas verrückt und vielleicht manchmal etwas nerös und aggressiv. aber solang mir niemand blöd kommt bin ich doch eigentlich "5 by 5" *g* und ich bin blöd. ich hab den ganzen kram nämlich grad schon mal geschrieben - und gelöscht... *g*

najo, denn haut ma rein!
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 22
Gehe zu:   
Search