FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzte Lateinklausur (L WIL)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Yo-Curt

New PostErstellt: 23.05.06, 16:43  Betreff: Re: Letzte Lateinklausur (L WIL)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die übersetzung is aber auch viel freier als unsere!!sonst hätten wir ja alle ne 6...bis auf den olläwa der hat auch so eine

Auch arme haben Beine!

Die Erde wiegt ungefähr 6.588.000.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen!Also wiege ich ein Erdenquatrilliardstel!!! DOPP

http://www.unloebliches.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 23.05.06, 16:44  Betreff: Re: Letzte Lateinklausur (L WIL)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

5 wenn ich bitten darf......

soviel habich noch hingekriegt

Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 23.05.06, 16:46  Betreff: Re: Letzte Lateinklausur (L WIL)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

M

E

N

D

O

S

E

!

Ich hoffe W-I-L-C-K freut sich über mein "Cologne, Cologne, die Scheisse vom Dom!" unter der Klausur.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 23.05.06, 19:47  Betreff: Re: Letzte Lateinklausur (L WIL)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dopp!

ich hab mit sicherheit keine eins. die wahrscheinlichkeit dafür ist ungefähr so hoch wie das Es einen mann findet.

außerdem betrifft unsere frikabrötchenwette deine zensur und wenn jemand eine viertelstunde vor ablauf der zeit abgibt kann man sich denken was er hat...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JensMatthies

New PostErstellt: 23.05.06, 20:42  Betreff: Re: Letzte Lateinklausur (L WIL)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der B
    dopp!

ich hab mit sicherheit keine eins. die wahrscheinlichkeit dafür ist ungefähr so hoch wie das Es einen mann findet.

außerdem betrifft unsere frikabrötchenwette deine zensur und wenn jemand eine viertelstunde vor ablauf der zeit abgibt kann man sich denken was er hat...
Ja entweder ne 5/6 oder halt ne 1.....aber in Stefans Fall ne klare 1111111111 !!!!!!!!

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers

New PostErstellt: 24.05.06, 10:13  Betreff: Re: Letzte Lateinklausur (L WIL)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der B
    dopp!

Richtig, keinen Bock mehr. ich hatte einfach die Schnauze voll, und hatte keine Lust mehr meine Übersetzung zu überprüfen. Ihc habe kein "Optime", wie oft muss ich das noch sagen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers

New PostErstellt: 24.05.06, 10:21  Betreff: Re: Letzte Lateinklausur (L WIL)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach war das schön:

[editiert: 24.05.06, 10:23 von UweEhlers]

Dateianlagen:

lwilI.gif (270 kByte, 850 x 1.170 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1lwilI.gif (231 kByte, 850 x 1.170 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 24.05.06, 14:29  Betreff: Re: Letzte Lateinklausur (L WIL)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unfassbar. wie kann man nur eine 1+ in latein schreiben. ich würde sowas nie hinkriegen...
UweEhlers

New PostErstellt: 24.05.06, 15:19  Betreff: Re: Letzte Lateinklausur (L WIL)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lüg hier nicht rum.

Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 24.05.06, 16:42  Betreff: Re: Letzte Lateinklausur (L WIL)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist so. ich hatte noch nie in meinem leben eine 1+ (bis auf ein paar ausnahmen, aber sonst nie)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search